|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#24 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Spitzenmässig,Oberhammergeil,Wahnsinn.Da fehlen mir echt die Worte.
Das sieht so dermassen gut aus. ![]() Meine Vermutung mit ps3inside.de 2.0 war ja doch richtig.Als ob ich es geahnt hätte. ![]() Ein grosses Dankeschön an alle,die da mitgeholfen haben an dem neuen Design.
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
PS3insider
|
Hui!
TOP!!! Ist euch echt gut gelungen! Sehr gut gefällt mir, dass jetzt der neue Schriftzug der slim benutzt wird und diese auch neben der dicken Lady zu sehen ist. Die Smilerys sind vll. ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Die sehen alle so krank aus in ihrem blau ^^ Den "Glas-Effekt" finde ich auch sehr schön. Angemessen, dezent und mit der Zeit gegangen! Und besonders schön, dass man gleich einen Teil der News lesen kann, statt nur die Überschrift! Überraschung gelungen! Seite war ja auch ganz schön lange offline heute nacht ^^ Gruß |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Inside Schwärmer
|
Das neue Design ist ja mal der Hammer.
Auf modern getrimmt aber den klasischen Stil beibehalten. (klingt komisch ist aber so )Ich persönlich fand es aber etwas besser, als die News nur aus der Überschrift bestanden. Da ich am Wochenende eher selten hier rein guck konnte ich mir Montag morgens schnell eine Übersicht verschaffen. Jetzt muss ich halt ein paar Seiten zurück, aber das geht ja auch recht fix. Dafür kann man jetzt direkt die ersten paar Zeilen lesen und muss nicht jede News einzeln öffnen, falls man noch unschlüssig ist ob es von Interesse ist. Wirklich saubere Arbeit. Ihr wisst wie man die Leute begeistert
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ankündigung, datenbank, design, fehler, forum, frage, fragen, glück, ice, idee, inside, modern, neue, neues, news, online, portal, ps3, ps3inside, ps3inside.de, suche, team, top, update, veränderungen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|