| PS3 Forum - Willkommen auf PS3inside.de |
|
|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Redakteur
|
Final Fantasy XIII - neuer Trailer
Zum kommenden RPG Final Fantasy XIII wurde ein neues Video im japanischen PSN veröffentlicht:
Final Fantasy XIII erscheint am 17. Dezember 2009 in Japan exklusiv für die PS3. Im Frühjahr 2010 ist es dann in den USA soweit, der Europa Termin ist nich nicht bekannt. |
|
|
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cecker für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#3 (permalink) |
|
PS3inside Legende
|
Ich muss mal echt sagen: Das ist nicht zu glauben, was die für eine Bildgewalt auf den Schrim bringen können. Eigentlich wollte ich mir den 13. Teil nicht mehr kaufen, aber wenn man das alles so sieht, dann kann ich kaum anders. Problematisch wird nur, dass es eine unendliche Spielezeit bieten wird.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
PS3inside Suchti
|
Das Spiel wird sowas von groß werden , wie das wohl aufn 40 Z Full HD aussehen mag . Dar fliegen einem vor lauter Details bestimmt die Augen ausm Kopf raus , es ist schon ein wahnsinn was SE dar Zaubert . Das Game werde ich aufjedenfall meiner Spieleliste hinzufügen um ein noch größera Playsie 3 Gamer zu sein
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Review Artist
|
Ich hab zwar am Anfang kein Wort verstanden, rührend war's aber trotzdem
![]() Und auch der Rest des Videos hat mich mal wieder komplett überzeugt. Da ist wirklich alles perfekt in Szene gesetzt, sowohl das Gameplay-Material als auch die Cutscenes. Ich kann das Spiel wirklich gar nicht abwarten - und glaubt mir, wenn es denn mal irgendwann erschienen ist, werdet ihr mich einige Zeit nicht mehr hier sehen
|
|
|
#6 (permalink) |
|
PS3inside Untermieter
|
einfach atemberaubend die story scheint jetz schon besser zu sein als bei teil12 was ja nicht schwer ist^^
nur was mich stört sind die komischen esper/bestia mit motorrad und auto und pferd das passt imo absolut nicht das sieht echt richtig dumm aus find ich |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
PS3inside Legende
|
Ich finde das Snow und Lightnings kleine Schwester - Paar iwie komisch! In der dritten minute läuft Snow auf seine Verlobte zu und da sah es für mich aus als wäre sie erst 13 oder so...die is ziemlich klein und zu jung (zierlich und so...) für Snow...finde das komisch und das sagt mir im moment nicht so zu....am Ende sah es auch so aus, als würde sie wie Aeris (FFVII) sterben und Snow würde dadurch Rache fordern oder was weiß ich ^^
die Animationen im Umfeld (nicht Kampfarena) sind mir noch zu hackelig, die bewegen sich ja im 12. Teil ja besser! Kampfarena und die Kampfeffekte sind über jeden zweifel erhaben! Da braucht man nicht meckern, aber das die Bestia nun zu Fahrzeugen und sowas mutieren ist mal echt (ich sags mal einfach so) scheiße! (sry für das Wort!)...
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Ein wirklich schöner Trailer.
Es bleibt nurnoch zu hoffen,das die Welt in der alles spielt schön groß ist,sodass man viel zu entdecken hat. Das was man schon von der Geschichte sieht,schaut beeindruckend aus. Es bleibt nur zu hoffen das es nicht solch eine 0815 Geschichte wird wie ... 'Ein Held der so cool ist,das er eigentlich nichteinmal Kämpfen muss um zu gewinnen.Am Ende sieht er dann ein das nur er die Welt retten kann und kämpft.Wenn der Kampf dann vorbei ist,freuen sich alle nur der Held nicht.Dann kommt noch ein Satz wie '' Mein Kampf hat erst begonnen!'' und dann die Credits. .... '.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, 2010, cool, europa, exklusiv, fantasy, feature, final, final fantasy, final fantasy xiii, frühjahr, game, japanisch, mag, movie, neuer trailer, neues, player, ps3, psn, rpg, satz, spiel, termin, trailer, usa, video, youtube |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|