Zurück   PS3 Forum - PS3inside > Playstation 3 Games > Rollenspiele > Final Fantasy

Final Fantasy Versus XIII

Release Datum: 2010
Publisher: Square Enix
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.06.2010, 11:14   #11 (permalink)
Swiss-Inside

Benutzerbild von dreamer84

Abgegebene Danke: 186
Erhielt 365 Danke für 253 Beiträge

PSN-ID: N/A
Meine Bewertung: 2
Meine Spiele: 58
PS3 Model: EU 60GB
TV: N/A
Standard

Zitat:
Zitat von Stargate Beitrag anzeigen
Das es nicht auf der E³ angekündigt wurde hat für mich auch einen guten Grund, nämlich die TGS. Auf einer japanischen Spielemesse macht es wessentlich mehr Sinn einen Titel wie FF Versus XIII anzukündigen. Im Land der RPG-Verrückten Was allerdings im Wiederspruch mit der XBox 360 Version steht, dessen Konsole in Japan ja nicht wirklich präsent ist. Das macht es wieder spannend
Und auf der TGS '10 verzapfen sie der Welt wie schon bei XIII das es EXKLUSIV PS3 erscheinen wird. In Japan... !! und nur das zählt für Square Enix...

wenn es in der rest der Welt multi kommt, ist denen egal. Hauptsache sie müssen ihre wahren treuen Fans nicht belügen !!! wir sind nur Geldgeber. vorallem EU'ler !!

aber das war jetzt mal schön off topic
dreamer84 ist offline  
Alt 24.06.2010, 14:19   #12 (permalink)
Graphic Designer

Benutzerbild von UnitasVersus

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

PSN-ID: UnitasVersus
Meine Bewertung: 0
Meine Spiele: 34
PS3 Model: >160GB
UnitasVersus eine Nachricht über ICQ schicken UnitasVersus eine Nachricht über MSN schicken UnitasVersus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
so sicher wie SE ihre einst vorbildliche Seele verloren hat.
Pah, die hatten doch nie eine. Squaresoft waren es, die ihre "Seele" verloren haben. Sie haben damals die ganzen Meistertitel rausgebracht, nach der Verbindung mit Enix ist alles nur noch schlechter geworden.

B2T: War das nicht schon einmal angesprochen worden das Versus für die 360 erscheint? Falls ja frag ich mich warum sich hier jeder so aufregt wenn es doch sowieso klar war das es Multi wird. Naja, seit den letzten Details über VXIII hab ich mich schon etwas auf das Spiel gefreut, ob es nun Multi wird oder nicht und ob dabei auch noch die Grafik leiden wird ist mir so ziemlich egal. Ich will ein GUTE Story, die mich packt und mitreist und keine 0815 Hobbyautor-story. Da kann von mir aus auch der Titel für die Wii oder den Gameboy erscheinen, der Wichtigste Punkt ist und bleibt der Inhalt.
Alt 24.06.2010, 14:48   #13 (permalink)
Kennt Abmelden nicht

Abgegebene Danke: 35
Erhielt 97 Danke für 73 Beiträge

PSN-ID: N/A
Meine Spiele: 0
PS3 Model: EU 60GB
Standard

Verstehe auch nicht weshalb sich jetzt manche wieder so aufregen und ihren Senf dazu geben, der Stand ist immernoch der alte. Es ist nichts bestätigt.

Famous ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Famous für den nützlichen Beitrag:
Kostab (24.06.2010)
Alt 24.06.2010, 17:21   #14 (permalink)
Inside Legende

Benutzerbild von Pesfreak

Abgegebene Danke: 65
Erhielt 70 Danke für 63 Beiträge

PSN-ID: Pesfreak16
Meine Spiele: 24
PS3 Model: EU 80GB
TV: Philips 32PFL5604H/12
Standard

Mich würde es echt mittlerweile mehr wundern wenn das Game tatsächlich noch PS3-exklusiv ist. Aber man kann es SE nicht verdenken wenn sie einstige Exklusivdeale brechen denn der Erfolg der X-Box 360 in Amerika und Europa ist nicht zu verachten und da kommt das meiste Geld her.

Videospielregeln:
1. Je größer die Brüste, desto gefährlicher die Frau.
2. Je krasser die Frisur eines JRPG-Charakters, desto wichtiger die Person.
3. Sie werden niemals stolpern. Auch nicht, wenn Sie rückwärts einen Berg hochlaufen und dabei ununterbrochen aus einer Waffe feuern.
4. Jede Abschusserie in Modern Warfare 2 hat Pesfreak als primäres Ziel. Daher wird es immer als erstes durch eine Abschussserie sterben.
Pesfreak ist offline  
Alt 24.06.2010, 17:37   #15 (permalink)
Inside Legende

Benutzerbild von Kostab

Abgegebene Danke: 451
Erhielt 59 Danke für 51 Beiträge

PSN-ID: Kostab
Meine Bewertung: 3
Meine Spiele: 38
PS3 Model: EU 160GB
TV: Samsung LE40M8
Standard

ja ja...schon sehr amüsant wie es sich wieder aufgeregt wird...

Das SE ein Unternehmen ist, mit vielen Angestellten die ihre Miete auch bezahlen müssen wird irgendwie schnell vergessen...

na ja, es ist bezüglich Versus alles beim alten geblieben, also abwarten und Tee trinken...Wenn man sich wegen jeder (unbestätigten) Nachricht so sehr aufregt ist der Herzinfarkt nicht mehr weit
Alt 24.06.2010, 18:23   #16 (permalink)
PS3inside Anwärter

Benutzerbild von Nerox

Abgegebene Danke: 38
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

PSN-ID: Nerox93
Meine Spiele: 0
PS3 Model: EU 40GB
Standard

Naja , eich ist es ja schon klar seit der letzten News das das Spiel auch auf die Box kommt. Auch wenns anscheinend vll. noch ein Gerücht sein könnte, aber mal ehrlich SE soll jetzt nich noch so ein ewiges Drama darum machen ob es jetzt exklusiv bleit oder nich ,sondern einfach mal gleich sagen das es multi wird.

Seit FFXIII sieht man ja das die einfach auch nur geldgeizig sind und nicht mehr zu ihrem Wort stehen können. Kann zwar i-wo nachvollziehen das wenn man die Wahl hat mehr Geld zu scheffeln und dies auch zu nutzen , trotzdem sollte man auch zu sein Wort halten...
Alt 26.06.2010, 00:59   #17 (permalink)
PS3insider

Benutzerbild von LightningYu

Abgegebene Danke: 63
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

PSN-ID: LightningYu
Meine Spiele: 21
PS3 Model: EU Slim
Standard

Abgesehen davon das ich FF13 richtig gut fand - muss ich sagen das mir das eigentlich komplett schnuppe ist was SE macht...genauso wie mir jetz noch Versus am arsch vorbei geht. No nit mal Ingame material bekannt und schon wird geheult und geflamet - oder gehyped. Naja was solls...

Zocke zurzeit:
In meinen Playfire Acc steht alles detailiert.
Most Wanted&the next Three:
Naruto Storm 2(PS3), Enslaved(PS3),Medal of Honor(PS3), Star Wars Force Unleashed 2(PS3)
BRINK(PS3) L.A.Noir(PS3), Fable 3(360), Diablo 3(PC), Star Wars the Old Republic(PC), Little Big Planet 2(ps3), Killzone 3(PS3), True Crime: Hong Kong(PS3), Medal of Honor(PS3), InFamous 2(PS3), Mass Effect 3(360)
LightningYu ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
360, chef, fantasy, fertig, final, final fantasy, final fantasy xiii, forum, geschichte, guten, infos, inside, microsoft, multi, neue, ps3, ps3inside, ps3inside.de, publisher, rpg, screens, spiel, titel, versus, woche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht