|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Swiss-Inside
|
Zitat:
wenn es in der rest der Welt multi kommt, ist denen egal. Hauptsache sie müssen ihre wahren treuen Fans nicht belügen !!! wir sind nur Geldgeber. vorallem EU'ler !! aber das war jetzt mal schön off topic
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Graphic Designer
|
Zitat:
B2T: War das nicht schon einmal angesprochen worden das Versus für die 360 erscheint? Falls ja frag ich mich warum sich hier jeder so aufregt wenn es doch sowieso klar war das es Multi wird. Naja, seit den letzten Details über VXIII hab ich mich schon etwas auf das Spiel gefreut, ob es nun Multi wird oder nicht und ob dabei auch noch die Grafik leiden wird ist mir so ziemlich egal. Ich will ein GUTE Story, die mich packt und mitreist und keine 0815 Hobbyautor-story. Da kann von mir aus auch der Titel für die Wii oder den Gameboy erscheinen, der Wichtigste Punkt ist und bleibt der Inhalt.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Kennt Abmelden nicht
|
Verstehe auch nicht weshalb sich jetzt manche wieder so aufregen und ihren Senf dazu geben, der Stand ist immernoch der alte. Es ist nichts bestätigt.
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Famous für den nützlichen Beitrag: | Kostab (24.06.2010) |
|
|
#14 (permalink) |
|
Inside Legende
|
Mich würde es echt mittlerweile mehr wundern wenn das Game tatsächlich noch PS3-exklusiv ist. Aber man kann es SE nicht verdenken wenn sie einstige Exklusivdeale brechen denn der Erfolg der X-Box 360 in Amerika und Europa ist nicht zu verachten und da kommt das meiste Geld her.
![]() Videospielregeln: 1. Je größer die Brüste, desto gefährlicher die Frau. 2. Je krasser die Frisur eines JRPG-Charakters, desto wichtiger die Person. 3. Sie werden niemals stolpern. Auch nicht, wenn Sie rückwärts einen Berg hochlaufen und dabei ununterbrochen aus einer Waffe feuern. 4. Jede Abschusserie in Modern Warfare 2 hat Pesfreak als primäres Ziel. Daher wird es immer als erstes durch eine Abschussserie sterben. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Inside Legende
|
ja ja...schon sehr amüsant wie es sich wieder aufgeregt wird...
Das SE ein Unternehmen ist, mit vielen Angestellten die ihre Miete auch bezahlen müssen wird irgendwie schnell vergessen... na ja, es ist bezüglich Versus alles beim alten geblieben, also abwarten und Tee trinken...Wenn man sich wegen jeder (unbestätigten) Nachricht so sehr aufregt ist der Herzinfarkt nicht mehr weit
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Naja , eich ist es ja schon klar seit der letzten News das das Spiel auch auf die Box kommt. Auch wenns anscheinend vll. noch ein Gerücht sein könnte, aber mal ehrlich SE soll jetzt nich noch so ein ewiges Drama darum machen ob es jetzt exklusiv bleit oder nich ,sondern einfach mal gleich sagen das es multi wird.
Seit FFXIII sieht man ja das die einfach auch nur geldgeizig sind und nicht mehr zu ihrem Wort stehen können. Kann zwar i-wo nachvollziehen das wenn man die Wahl hat mehr Geld zu scheffeln und dies auch zu nutzen , trotzdem sollte man auch zu sein Wort halten... |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
PS3insider
|
Abgesehen davon das ich FF13 richtig gut fand - muss ich sagen das mir das eigentlich komplett schnuppe ist was SE macht...genauso wie mir jetz noch Versus am arsch vorbei geht. No nit mal Ingame material bekannt und schon wird geheult und geflamet - oder gehyped. Naja was solls...
BRINK(PS3) L.A.Noir(PS3), Fable 3(360), Diablo 3(PC), Star Wars the Old Republic(PC), Little Big Planet 2(ps3), Killzone 3(PS3), True Crime: Hong Kong(PS3), Medal of Honor(PS3), InFamous 2(PS3), Mass Effect 3(360) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 360, chef, fantasy, fertig, final, final fantasy, final fantasy xiii, forum, geschichte, guten, infos, inside, microsoft, multi, neue, ps3, ps3inside, ps3inside.de, publisher, rpg, screens, spiel, titel, versus, woche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|