|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Es dauert noch etwas mehr als zwei Wochen bis das epische Rollenspiel Final Fantasy XIII auch endlich in Europa erscheinen wird. Neben der regulären Fassung erscheint zudem eine Special Edition, die besonders für Fans der Reihe von Bedeutung sein könnte.
Die Fliptop-Verpackung enthält neben dem Spiel folgendes:
Final Fantasy XIII erscheint am 9. März 2010. Hier könnt ihr die normale Version vorbestellen. Hier könnt ihr die limitierte Version vorbestellen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
Ziemlich unspektakulär im vergleich zum Bioshock 2 Video zur Special Edition, sind auch keine wirklich interessanten sache in den Special edition Vorhanden was mich reizen würde
|
|
|
#3 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Darf man mal ehrlich sein. Wer jetzt der SE noch unrecht tut den versteh ich nicht. Das teil hat soviel style und das artwork buch ist ja noch mehr als nur ein Buch wo Artworks drinne sind - soweit ich sehe steht da was drinne auch - Vllt kommentieren sie´s
Ich freu mich schon total druf =D
BRINK(PS3) L.A.Noir(PS3), Enslaved(PS3), Fable 3(360), Diablo 3(PC), Star Wars the Old Republic(PC), Star Wars Force Unleashed 2(?), Little Big Planet 2(ps3), Killzone 3(PS3), True Crime: Hong Kong(PS3), Medal of Honor(PS3), InFamous 2(PS3), Mass Effect 3(360) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
PS3inside Anwärter
|
Zitat:
@Yadsin: Lol aber bei der BS2 zahlst auch 15 € mehr und ist auch nicht SO viel mehr drinn...
BRINK(PS3) L.A.Noir(PS3), Enslaved(PS3), Fable 3(360), Diablo 3(PC), Star Wars the Old Republic(PC), Star Wars Force Unleashed 2(?), Little Big Planet 2(ps3), Killzone 3(PS3), True Crime: Hong Kong(PS3), Medal of Honor(PS3), InFamous 2(PS3), Mass Effect 3(360) Geändert von LightningYu (22.02.2010 um 20:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Swiss-Inside
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Inside Labertasche
|
ich PERSÖNLICH finde jetzt die SE auch net so prickelnd, aber für Fans alle mal, wie man hier sieht^^
ich mag ff aber denke net das ich mcih mit einem FAN vergleichen kann^^ naja ich habe mir dagen leiber die normale bestellt
![]() Signatur made by Dominik! Danke@Dominik Spiele derzeit: Agarest: Gerneration of War Next Most Wanted: !!!> Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2, White Knight Chronicles 2 <!!! AC: Brotherhood, Star Wars: TFU 2, Medal of Honor, MGS: Rising Freundschaftsanfragen ohne TEXT und Erklärung,lösche ich SOFORT!!! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, amazon, amazon.de, artwork, artworks, bioshock, bioshock 2, edition, ehrlich, europa, fantasy, final, final fantasy, final fantasy xiii, inside, movie, märz, need, player, ps3inside, rollenspiel, special, spiel, video, woche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|