|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Kennt Abmelden nicht
|
Das sieht schonmal sehr vielversprechend aus
![]() Hab mir natürlich auch die SE gekauft da mich der OST und das Artbook sehr ansprechen, der Pappschuber mit dem klassischen Motiv ist auch nicht zu verachten
|
|
|
#12 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Ich finds lustig, wie jedes noch so kleine Detail sprachlich aufpoliert wird, als wäre es mit Gold abzuwiegen. Der Aufkleber ist ein Aufkleber - wow. Andere Special Editions sind auch limitiert und da wird auch nicht so übertrieben beworben. Allein beim Soundtrack wird ja schon mit Begriffen wie "exklusiv" und "speziell" um sich geschmissen. Dass die Käufer auf solche Worte anspringen ist mir schon klar, aber man kann das auch übertreiben.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Swiss-Inside
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
DB-Support
|
hab mir auch die special edition vorbestellt. erstens weil ich special editions mag und 2tens warte ich schon ewig aufs spiel. dann kann man sich auch mal was gönnen auch wenn der inhalt nun nicht so "special" ist, allein das klassische cover ist es für mich wert.
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Ich schwör das teil sieht klasse aus wirklich style mir ist es die € Wert^^
Aber bis auf die Soundtrack CD ist aber das meiste Ziemlich sinnlos. Wer sich das etwas stylischere sucht und platz zum aufstellen hat kann sichs holen. Alle anderen die zu allen ein sinn brauche(was ich auch verstehe) sollte die finger weglassen.
BRINK(PS3) L.A.Noir(PS3), Enslaved(PS3), Fable 3(360), Diablo 3(PC), Star Wars the Old Republic(PC), Star Wars Force Unleashed 2(?), Little Big Planet 2(ps3), Killzone 3(PS3), True Crime: Hong Kong(PS3), Medal of Honor(PS3), InFamous 2(PS3), Mass Effect 3(360) |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Nothing but PS3Inside
|
Zitat:
Wiederverkaufswert haben,wobei bei den normalen Editionen die Preise nach ca. 3 Mon. schon nur noch die Hälfte wert sind. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, amazon, amazon.de, artwork, artworks, bioshock, bioshock 2, edition, ehrlich, europa, fantasy, final, final fantasy, final fantasy xiii, inside, movie, märz, need, player, ps3inside, rollenspiel, special, spiel, video, woche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|