| PS3 Forum - Willkommen auf PS3inside.de |
|
|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Beitrags Guru
|
FIFA 2010: Gerücht zu ersten Infos
EA geht auch dieses Jahr mit neuen Sportspielen an den Start.
Natürlich wird auch die beliebte FIFA Serie mit FIFA 2010 (FIFA10?!) weitergeführt. badassgamerblog.com soll nun von vertrauten Quellen erste Infos zum Spiel verraten bekommen haben:
Da die Informationen aber (noch) nicht offiziell von EA bestätigt wurden, sollte das Ganze als GERÜCHT betrachtet werden. |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu News Bot für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#2 (permalink) |
|
Redakteur
|
das liest man gerne, bin mal gespannt, was sie wie umsetzen werden.
managermodus- hoffentlich bleibt es dennoch eher wie das jetzige system und wird nicht zuuu managerlastig stadien- die atmosphäre ist jetzt schon bombig, die stadien sind mir egal, ich muß auf den rasen schauen freistoß: uff, verbessert? ich krieg keinen freistoß mehr direkt hin... aber egal! ki: die ist in fifa09 schon besser denn je und nicht mit z.b. fifa08 zu vergleichen... das wird gut! ballphysik: sehr schön, obwohl ich mit der jetzigen schon gut leben kann wenn die gerüchte stimmen und das so umgesetzt werden kann, dann bin ich hoch zufrieden
you may think we are free, you may think we are peaceful. but we're the aggressors and we are the hateful. we dismantle democracy; we invade others' borders, we repress freedom and we utilize terror. ![]() we'll drive you into the shadows, forever destroying your very way of life. if you're not on our side then you'll be in our sights. there's no neutrality in our "war on terror" |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
Die Ballphysiken werden perfektioniert, der Spiellauf soll noch flüßiger werden
lol erstmal wird die ballphysik bestimmt nicht in den kommenden 10 jahren perfektioniert, zudem ist die physik generel in pro evo deutlich besser, auch wenn Fifa die ganzen lizenzen etc besitz und n besseren online system, da hinken die japaner nähmliuch ziemlich hinter her -.- |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
PS3inside Legende
|
Zitat:
Im Endeffekt wird man es keinem Recht machen können. Deswegen bin ich froh, dass es 2 Spiele gibt: FIFA und PES. Wer besser mit FIFA klar kommt, spielt das und andersrum. Es weiß noch keiner, wie diese "Ballphysik-Verbesserungen" aussehen, deswegen würde ich noch keine Vorurteile treffen
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Beitrags Guru
|
die (eventuelle) neuerungen hören sich eigentlich ganz gut an. hab das spiel zwar nicht mehr, aber irgendwie war auch ich zu blöd ein freistoss direkt zu versenken
![]() ![]() ne bessere ballphysik kann nie schaden, solange sie nicht verhunzt wird. 09 war eigtl schon sau gut, viel besser als der vorgänger. was mich aber bis jetzt am meisten interessiert: wie heißt der neue teil?? :scratch:
|
|
|
#9 (permalink) |
|
PS3inside Untermieter
|
Das hört sich alles schon mal ganz gut an. Freistöße kriege ich auch keine mehr rein. HAb das Spiel selber noch nicht, aber ich zocks manchmal bei nem Freund. Ballphysik ist jetzt schon sehr gut, wenns noch besser wird, dann wirds wirklich hamma. Wir werdens sehen! Und der Name interessiert mich auch.^^
Platin: - Burnout Paradise - Prince of Persia - Uncharted - Uncharted 2 - Uncharted 3 - Dead Space - Heavy Rain - Assassins Creed 2 - NIER - Infamous - Infamous 2 - WipEout HD - Platin in Arbeit: Prince of Persia The Sands of Time (72%) & Prince of Persia Warrior Within (67%) & Prince of Persia The Two Thrones (76%) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Redakteur
|
puh, ich dachte schon, daß ich der einzige auf der welt sei, der die freistöße nimmer reinkriegt... jedes lehrvideo u.ä. hat grad mal gar nix gebracht... das war zum verzweifeln!
you may think we are free, you may think we are peaceful. but we're the aggressors and we are the hateful. we dismantle democracy; we invade others' borders, we repress freedom and we utilize terror. ![]() we'll drive you into the shadows, forever destroying your very way of life. if you're not on our side then you'll be in our sights. there's no neutrality in our "war on terror" |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, electronic arts, eur, fehler, fifa, fifa10, fight, gameplay, gerücht, gerüchte, ice, informationen, infos, jahr, leute, neue, online, optimal, pes, quelle, red, spiel, spiele, spielmodi, star, system, trophie |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|