|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Redakteur
|
Vor geraumer Zeit wurde bereits das Kader Update für FIFA 10 angekündigt, das alle Vereine auf den neusten Stand bringt, nachdem vor kurzem die Transfer Zeit endete.
Dieses Update ist nun verfügbar und wird beim Start des Spiels automatisch runtergeladen. Das Beste ist wohl daran, dass Electronic Arts das Update völlig kostenlos anbietet. Erst letzte Woche erschien ein neuer Patch zum Spiel, der das Spiel auf den neuen Modus Ultimate Team vorbereitet hat. Zu diesem Modus hat EA auch einen TV-Spot veröffentlicht, den ihr hier findet: FIFA 10 erschien am 01. Oktober 2010 für alle gängigen Plattformen. Hier könnt ihr FIFA 10 bestellen |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tailor-DKS für den nützlichen Beitrag: | timohepolis (25.02.2010) |
|
|
#3 (permalink) |
|
Inside Legende
|
Oh ja gleich mal Laden^^ Freue mich schon auf Ruud van Nistelrooy
Videospielregeln: 1. Je größer die Brüste, desto gefährlicher die Frau. 2. Je krasser die Frisur eines JRPG-Charakters, desto wichtiger die Person. 3. Sie werden niemals stolpern. Auch nicht, wenn Sie rückwärts einen Berg hochlaufen und dabei ununterbrochen aus einer Waffe feuern. 4. Jede Abschusserie in Modern Warfare 2 hat Pesfreak als primäres Ziel. Daher wird es immer als erstes durch eine Abschussserie sterben. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
DB-Support
|
Zum Transfer-Update: Schön, dass es nun erschienen ist. Dass es kostenlos sein wird, war ja klar, bin aber schon bei solch Kleinigkeiten richtig begeistert, wenn man nicht für sie blechen muss.
![]() Ultimate Team werde ich mir nicht kaufen. Ich weiß zwar, dass ich mein Spaß damit hätte, allerdings lohnt es sich in meinen Augen nicht, dafür 5 € auszugeben. Klar, ist EA's gutes Recht, das Geld dafür zu verlangen, ist ja auch nicht wirklich teuer, aber im Moment gibt es einfach wichtigere Sachen... vielleicht dann bei FIFA 11 ![]() Bin aber erstaunt, dass EA dafür nen TV-Spot am Laufen hat - hat man bei DLC bisher ja so noch nicht gesehen. Sie erhoffen sich wohl viel davon, und ein paar FIFA-Käufer wird's wohl auch einbringen
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
PS3insider
|
Zitat:
Platin: Tomb Raider: Underworld - Uncharted: Drake's Schicksal - Uncharted 2: Among Thieves - Fifa09 - Terminator: Salvation - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resident Evil 5 - Grand Theft Auto IV - Need for Speed: Undercover - Der Pate 2 - Assassin's Creed 2 - Red Dead Redemption
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
Habe ich ja alles gemacht. Ich habe ein Freundschaftsspiel genommen und dort den Kader angesehen, Ruud steht da nirgends drin, im Gegenteil, er spielt immer noch bei Mailand...............Das Update installiert sich doch selber, wie ein Patch oder? Ich habe gestern die Version 1.03 drauf gemacht, mehr steht nicht zum download bereit..............
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|