|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#431 (permalink) |
|
Grünschnabel
|
warum das bringt doch seit patch 1.02 nix mehr oder willst du darauf hinaus das man danach dann wieder in Soul Form ist und die Tendency sich nicht ändert und strssfrei das nächste LvL Starten kann beziehungsweiße nächsten Boss ? Bevor ich hier das schöne Forum entdeckt habe war ich in einen andern Forum unterwegs und die haben das da anderes beschrieben.
Mit dem neu Anfangen war guter Tipp, bin jetzt schon wieder LvL 20 xD und das nur in 1 Std Werd mich mal gleich an Red Dragon und Tower Knight hengen :-)
Geändert von TheJury (13.02.2010 um 17:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#433 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
hi, ich hab all meine chancen einen pure dark moonstone zu erhalten verpatzt und suche jemánden der mit mir tauscht.
bin SL 70 und würde beispielweise einen pure dragonstone als gegenleistung geben. oder schreibt einfach was ihr dafür haben wollt. mein PSN Account lautet flammen_schwert |
|
|
|
|
|
#437 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
den bladestone hab ich schon verwertet.
einen pure clearstone zu bekommen hab ich zum 2. mal verpatzt da ostrava irgendwo umgekommen ist... die pure moonlightstones wurden von den chrystal geckos nicht gedropped... (muss es beim nächsten durchspielen mit sword of searching machen welches ich vorher noch nicht hatte) sonst hab ich schon alle steine für die trophies aufgetrieben und such nur mehr nach diversen chunk stones. |
|
|
|
|
|
#438 (permalink) |
|
DB-Chef
|
wtf wieso haste den schon
wenn man noch items austauschen kann, also die waffen, dann hau dich hoch auf lvl 170 xD ich geb dir dann paar von denen die du brauchst, pure bladestone hab ich nach paar std farmen immernoch nich bekommen ^^ hab nämlich die waffen für alle 4 die du brauchst
|
|
|
#439 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
war ein drop in 4-1 von dem black skeletton
![]() ich hab mir das spiel vor paar wochen gekauft als gerade alle server auf pure black gestellt waren. bin jetzt am anfang von ng+ mit SL 105 und sterbe in einer tour obwohl ich meinen mage build nicht so schlecht finde... gloom armor/leggins, mage gloves, silver bracelet, dark silver shield/ talisman of beast, cresent scimitar +5/kriss blade+2,strength 16, dexterty 18, endurance 26, vit 18, faith 20, intelligence und willpower 38, luck 16 ringe verwende ich je nach situation firestorm+krissblade+beast talisman+ring of magical sharpness+monk collar war bis jetzt immer der boss overkill |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 100, aktion, blu, blue, club, demo, demon, demons souls, fat, fertig, game, guten, hilfe, inside, leute, liste, magic, neu, neue, new, player, problem, ps3inside, ps3inside.de, soul, spiel, spiele, test, trophies, trophy, trophäen, waffen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|