|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#23 (permalink) |
|
DB-Chef
|
die kannste benutzen für magie oder miracles zu lernen
jenachdem wennde die gold trophys haben willst, darfste die nich benutzen ;p die meisten brauchste 2x, nen paar sogar 4x ^^ wennde stirbst verlierste deine bishergesammelten souls, die verlorenen souls findeste aber an der stelle wo du gestorben bist wenn du auf dem weg die souls wieder zurückzuholen nochma stirbst, sind diese weg, dann haste nen neuen blutfleck auf dem boden aber weißt ja das du bei der black maiden leveln kannst mit den souls nhe ?
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
jep das weiß ich schon...nach dem ich Phalanx besiegt habe, war ich zurück im Nexus, habe dann bei 1-1 noch ein paar Souls gesammelt fürs aufleveln und bin im Nexus gestorben....finde die Souls jez' dort aber nicht, normal bleiben die ja an der Stelle wo man gestorben ist und leuchten blau...ist aber irgendwei nicht der Fall...deswegen dachte ich das es Nexus irgendwie dann anders abläuft mit den Souls...
Mal ne Frage: empfielt es sich die Welten der Reihe nach zu besuchen oder kann man hin und her reisen? also lieber erst 1-1; 1-2;1-3 und so weiter oder kann man ruhig 1-1 dann zB 4-1 und so? |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
Hui....is ja zum Grau werden das Game...bin froh das es dieses Forum gibt.
Wo ist Die Black Maiden? Kann ich direkt nach dem tutorial lvl auch meinen char lvln? Und die 2 Ritter sind echt hart mit ihren 2 speren....grrr.... Sollte man eigentlich unbedingt im tutorial den Vanguard besiegen oder ist das net so schlimm? weil man kommt ja dann eh zu sonem riesen drachen der dann einem voll weghaut. Ist das Ok wenn ich euch beide im PSN adde? greetz Ryu |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
hehe..da sagste was...bin solch ein Hardcore gar nicht mehr gewöhnt...
also ich habe Vanguard nicht besiegt und es geht normal weiter(denke ich jedenfalls) die Black Maiden erscheint im Nexus erst nach dem man 1-1 fertig hat, also gibt es auch keine Möglichkeit vorher zu leveln mich kannste ruhig adden Frage: wozu sind die Seelen der Unbekannten Soldaten/Hero Souls gut? In dr Beschreibung steht man wird damit selbst zur Seele, aber daraus werde ich nicht schlau...kann man sich dann beschwören lassen oder was? edit: die Frage hat sich erledigt, weiß nun wozu die gut sind...aber was anderes - wie kann man beschwören? Geändert von Kostab (06.07.2009 um 19:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
DB-Chef
|
joa die games in den letzten jahren waren ziemlich leicht....
hier kann bei manchen der frust wieder aufkommen, den viele vllt auch sogar vermissen ![]() ne im tut kriegste den eh nicht besiegt, bist ja nur 1x da, un das wennde anfängst, du musst ja sterben ^^ black maiden taucht nach dem 1. boss auf die souls die du bei den leichen usw findest, kannste ruhig futtern^^ so kriegste auch souls dazu ^^ kannste dann benutzen zum leveln gibt souls die dir bis zu 10.000 geben, also die die du so normal finden kannst wieviel souls dir die demons souls geben, siehste ja beim guide wie gesagt, beschwören kannst du nur, wenn der andere im ca gleichen lvl ist wie du, und der irgendnen stein benutzt um sich beschwören zu lassen aber versuch mal mit japaner um die gleiche zeit wie du zockst zu zocken ![]() denk wenns in der USA rauskommt, wirds leichter sein online zu zocken
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
hab jez' die "kleinen" Seelen benutzt, konnte dadurch sogar bissle leveln...
die Steine die man zum Beschwören braucht habe ich ja beide, kann nur die irgendwie nicht nutzen, dachte es sei vlt an irgendwelche Bedinungen geknüpft... also es sind schon n paar Leute on, kommen ja ständig Black Phantoms ins Spiel und werden auch getötet, aber sind halt nich sooo viele Bin jez' bei 1-2 die Stelle wo der Drache über die Brücke herfliegt. Sterbe da immer an der letzten Tür, da wo so viele Soldaten stehen und auch noch der schwer gepanzerte Ritter... und diese fu#k Hunde unten! da bin ich auch so oft gestorben |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
DB-Chef
|
joa benutzen müssteste die in soul form können, weiß halt aber net mehr genau ^^
musst halt selbst testen ![]() jaja ich hasse diese hunde auch total am besten is du versuchst einen hund anzulocken, also gehst langsam, können auch 2 oderso kommen dürft so gehen oder du benutzt Turpentine, also machst dein schwert in flammen, so gehnse schneller flöten ^^ du meinst die ziemlich lange brücke? mit wie die mit pfeil un bogen warten? kannst ja einfach durch laufen, da nach den gegnern dort der boss kommt
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
ja die ist recht lang und oben+unten stehen Bogenschützen+der fucking Ritter...und der Drache sitzt im Nacken...kann man denn später töten?
hinter diesem Mob ist also schon der Boss? ist der schwieriger als Phalanx? also wenn man sich beschwören lassen will geht det nur in Soul Form, steht so in der Beschreibung, aber es scheint noch irgendwas geben zu müssen was man beachten sollte, weil wie gesagt ich kann die irgendwie nicht nutzen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 100, aktion, blu, blue, club, demo, demon, demons souls, fat, fertig, game, guten, hilfe, inside, leute, liste, magic, neu, neue, new, player, problem, ps3inside, ps3inside.de, soul, spiel, spiele, test, trophies, trophy, trophäen, waffen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|