|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#13 (permalink) |
|
Review Artist
|
Stellt sich noch die Frage welcher dieser Waffen es auch in den MP schaffen werden. Die Auflistung scheint zumindest nur für den Offline-Modus zu gelten. Als Beispiel wäre es zumindest schon "komisch" wenn man einen Raketenwerfer ausrüsten könnte. Zumindest als Standartwaffe. Spreche da selber aus Erfahrung in Killzone 2. Mit Beschleunigung und dem VCR Raketenwerfer hab ich es oft gegen das gesamte feindliche Team aufgenommen
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Inside Mythos
|
Damit kannst du Gegner aufspüren die zum Beispiel hinter Mauern etc versteckt sind. Oder im Rauch der Rauchbomben nicht zu sehen sind. mit dem Herzsensor ermittelst du ihre Position. Inwiefern dies auch im multiplayer machbar ist kann ich dir nicht beantworten
|
|
|
#18 (permalink) |
|
The Lord of the PS3
|
Ich hoffe das wird so eingebaut dass man es nur selten nutzen kann. Ist ja doof wenn man Gegner hinter den Wänden sieht -,-
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
PS3inside Suchti
|
Zitat:
----------------------------------------------------------------------------------------------- Sonst schöne waffen auswahl aber bis jetzt leider nur 2sniper sozusagen eine SVD Dragunov ist müll^^ Ui aber 6schrotflinten ich lass mich mal überraschen MFG Marco:cool: |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Review Artist
|
Zitat:
Wenn es aber doch zu der MP Ausrüstung gehört, könnte ich mir vorstellen das man mit dem Gerät als Contra leicht angreifbar ist. Also unbewaffnet, langsam oder als Waffe nur nen Revolver. Wie beim Schild etwa. Man hat damit einen großen Vorteil, aber einige kleinere Nachteile. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| call, call of duty, cod, cool, duty, frage, fragen, game, genre, glück, ice, infinity ward, killzone, killzone 2, liste, mai, mgs, mgs4, modern, modern warfare, modern warfare 2, nachfolger, offline, red, shooter, spaß, special, spiel, suche, team, verfügbar, waffen, warfare |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|