| PS3 Forum - Willkommen auf PS3inside.de |
|
|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Redakteur
|
Modern Warfare 3 - Patch 1.08 online
Heute Nacht veröffentlichte Activision einen Patch für Call of Duty: Modern Warfare 3. Der Patch ist 21MB groß und bringt kleine Änderungen mit sich, unter anderem:
![]() Call of Duty: Modern Warfare 3 erschien am 08. Novemeber 2011. |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AbGedreht für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#4 (permalink) |
|
Inside Schwärmer
|
das mitn chat ist echt obergeilst und die striker ist auch viel schwächer und jz kann man endlich mit modell und so auch spielen
aber akimbo wafen sind nach wie vor gleich unfair da hat sich eig nichts getan leider und der kino modus funktioniert jz einwandfrei wird auch zeit
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
PS3inside Anwärter
|
Zitat:
Wurde eben paar mal durch diese Waffe gekillt von xxm entfernung mit teilweisse nur einem Schuss. Aber was mich viel mehr stört das das Spiel jetzt teilweiße extrem laggt. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Also ich find schon, dass die Akimbos schwächer geworden sind, klar sind se immer noch stark, aber lange nich so wie vorher. Die Striker is au schwächer geworden, schießt mir für ne schrot dennoch zu weit.
Der Bug mit dem Stealthbomber im Farbblindenmodus ist auch behoben
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Chefmoderator
|
naja, die akimbos haben sie nicht abgeschwächt, sondern nur die feuerrate gesenkt. damit bleibt es eigentlich beim alten denke ich mal. die waffen, die sie in den vorgängern angepasst haben, wurden danach trotzdem weiter gespielt. das wir hier nicht anders sein.
aber wenn so ein striker-heini auf der map rumläuft, hört man ihn ja schon von weitem. ich mache dann immer gezielt jagd auf diese leute.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2011, activision, call, call of duty, duty, gesenkt, images, man, modern, modern warfare, modern warfare 3, mw3, nacht, online, patch, prestige, ps3, speed, spiel, spiele, vg247, video, waffen, warfare, youtube |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|