| PS3 Forum - Willkommen auf PS3inside.de |
|
|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Redakteur
|
Modern Warfare 3 - Erste Zusatzmaps datiert
Obwohl Call of Duty: Modern Warfare 3 bereits seit einigen Monaten erhältlich ist, unterstützt Infinity Ward seinen eigenen Ableger nach wie vor intensiv. Der Entwickler kündigte nun an, dass die ersten beiden Zusatzmaps Liberation und Piazza ab dem 28. Februar auch für PS3-Spieler erhältlich sein werden.
Allerdings werden die Maps vorerst ausschließlich für jene Spieler zur Verfügung gestellt, die Call of Duty-Elite ihr Eigen nennen dürfen. Reguläre Map-Packs gibt es wieder ab März 2012, wobei zunächst Xbox 360-Spieler durch die zeitexklusiven Rechte bedient werden. Call of Duty: Modern Warfare 3 erschien am 08. November 2011. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
PS3inside Legende
|
Ob es Geldverschwendung ist oder nicht, bleibt denke ich jedem selber überlassen oder ? der eine sieht Zigaretten als Verschwendung, der andere wieder nicht. Der eine Trinkt Coca Cola, der andere sieht dies als Geldverschwendung und kauft die NoName Sorte davon. Daher unnötiger Post, da jeder das Wort "Geldverschwendung" anders benutzt "bewertete"
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu whorainzone für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#10 (permalink) |
|
PS3inside Suchti
|
Totale Katastrophe, das Spiel. Mal im Ernst: Warum nennen die das nicht Camper Warfare 3.0? Camper Deathmatch, Camper suchen und töten, Camper Abschuss bestätigt usw. Ich hab die Schnauze von dieser lauwarmen, durchgequirlten Scheiße so voll. Seit CoD 4 betreiben die ein exzessives Recycling, nehmen Gebäude, Waffensound etc. aus den beiden Vorgängern und preisen es als super neu an. Jedes Jahr werden die einfallsloser, verlangen aber 60 Dollar für den Schund. Ich widme mich lieber wieder meinem geliebten Battlefield 3. Das hat zwar ein paar Bugs, aber wenigstens gibt es bei DICE Fortschritt und Kundensupport und nicht jedes Jahr die selbe olle Camper Kamelle. Aber ja, kauft ihr weiterhin Datenmüll von Craptivision. Manche raffens halt nie.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2011, 2012, 360, call, call of duty, dlc, duty, feature, infinity ward, laden, maps, modern, modern warfare, modern warfare 3, movie, märz, name, packs, player, ps3, spiele, spieler, warfare, xbox, youtube |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|