|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Infinity Ward kann sich wahrlich nicht beklagen, wenn es um die Fangemeinde des hauseigenen Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 geht.
So verkündete Community Manager Robert Bowling stolz über Twitter, dass mittlerweile über 25 Millionen eindeutige Spieler den Online-Modus besucht haben. Zudem werden in dieser Woche die ersten DLC's enthüllt, bei denen es sich voraussichtlich um neue Map-Packs handelt. ![]() Call of Duty: Modern Warfare 2 erschien am 11. November 2009. Hier könnt ihr das Spiel bestellen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Joa, die Server sind sehr gut besucht. Ohne den großen Erfolg des vierten Teiles wäre es nie soweit gekommen!
Dass DLC's kommen war ja klar. Was anderes als ein Map Pack können die eigentlich auch nicht bringen. Vielleicht erwarten uns aber neue Waffen, neue Perks usw.? Das wäre nicht schlecht ![]() Wir müssten uns aber sowieso gedulden. Wie wir es von Micorsoft schon gewohnt sind, wurde ja wieder ein Vertrag geschlossen der es erlaubt, die Inhalte einen Monat lang exklusiv für die XBOX Benutzer bereit zu stellen. Ich finde es nicht so schlimm. So kann ich mir die Inhalte etwas länger anschauen und dann entscheiden ob ich diese wirklich brauche.
Most Wanted: Red Dead Redemption - Gran Turismo 5 - Mafia II - Fallout: New Vegas - UFC Undisputed 2010 - Heavy Rain - Uncharted 2: Among Thieves - InFamous - GTA IV: Episodes from Liberty City - Assassin's Creed II - Battlefield: Bad Company 2 - BioShock 2 - Star Wars: The Force Unleashed - Test Drive Unlimited 2 - ArcaniA: Gothic 4 - Metal Gear Solid: Rising [V] Strategiespiele für PC 5 Spiele für nur 10€! Bitte kaufen! Bitte xD |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Most Wanted: Red Dead Redemption - Gran Turismo 5 - Mafia II - Fallout: New Vegas - UFC Undisputed 2010 - Heavy Rain - Uncharted 2: Among Thieves - InFamous - GTA IV: Episodes from Liberty City - Assassin's Creed II - Battlefield: Bad Company 2 - BioShock 2 - Star Wars: The Force Unleashed - Test Drive Unlimited 2 - ArcaniA: Gothic 4 - Metal Gear Solid: Rising [V] Strategiespiele für PC 5 Spiele für nur 10€! Bitte kaufen! Bitte xD |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
PS3inside Suchti
|
Zitat:
naja ich bin auch gespannt was kommen wird ^^
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
PS3inside Suchti
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Mich nervt das Spiel im Multiplayer sehr.Ich weiss echt nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben die Harrier (Helikopter) und die Drohnen einzuführen.
Das ist voll unfair gegen die die am Boden kämpfen müssen und sich kaum zur Wehr setzen können beim Harrier.Mich hat so einer vorgestern die ganze Zeit von oben abgeknallt. Am Ende war ich so stinksauer darüber und mich hat das Spiel richtig angezipft.Sowas unfaires habe ich bisher nur selten schon gespielt. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, amazon, amazon.de, call, call of duty, community, dlc, duty, infinity ward, infos, inside, logo, millionen, modern, modern warfare, modern warfare 2, mw2, neue, online, ps3inside, spiele, twitter, twitter.com, warfare, woche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|