|
|
#1 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
hallo zusammen.
![]() habe folgendes problem. seit dem patch 1.09 freezt bei mir die playstation. aber immer nur beim ergebnisbildschirm. es geht garnix mehr. so das ich die ps3 ausschalten muss . beim patch davor also 1.08 hatte ich keine probleme. komisch oder? aber dieses problem hab ich nur bei cod mw2. alle anderen spiele funktionieren einwandfrei. kann mir einer helfen oder hat einer ne idee. mit dem 1.08 patch kann man aber nicht mehr zocken ode. mann muss die 1.09 haben... naja vielleicht weis jemand was... grüße xcuneytx |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Chefmoderator
|
Vielleicht hilft dir das hier ja?
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Neuer Patch online
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Silver für den nützlichen Beitrag: | xcuneytx (05.03.2010) |
|
|
#4 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
ich bin mir nicht sicher?! aber wenn du ?!alles zurücksetzt?!nur deine online id merkst und das passwort auch noch weißt
einfach alles zurücksetzen?!hast dann zwar nur noh deine online level und so aber wenn du cod zockn willst?!wäre das für mich die einzige möglichkeit die ich wüsste?!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Inside Schwärmer
|
Zitat:
Einfach einen neuen Benutzer bei der PS3 anlegen und dann mit der selben PSN-ID nochmal versuchen... Wenn das nichts hilft würde ich aber nichts zurücksetzen sondern mit wie oben gesagt einen neuen Benutzer anlegen lassen bei dem System und dann vielleicht noch eine zweite PSN-ID um so von vorne anzufangen... Gut, Waffen sowie Rang wären dann natürlich von vorne anzuspielen... Was mich jedoch persönlich nicht stören würde... Liebe Grüße LaDyAniKin |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| call, cod, duty, forum, idee, inside, level, modern, mw2, neue, online, patch, playstation, problem, ps3, ps3inside, ps3inside.de, psn, psn-id, spiele, system, waffen, warfare |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|