|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Wer heute Infinity Ward's Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 einlegt, muss feststellen, dass ein neues Update zum Download steht.
Patch 1.09 ist seit heute online und wiegt 15MB. Da der Patch nicht angekündigt wurde, bleibt unbekannt, was das Update beinhaltet. ![]() Ein Dank an den User "GodOfWar" für den Hinweis auf die News. Call of Duty: Modern Warfare 2 erschien am 11. November 2009. Hier könnt ihr das Spiel bestellen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
PS3insider
|
nach dem letzten Patch gab es doch diverse Probleme mit Freezes, hat sich das mittlerweile gebessert? Hab seitdem kein CoD mehr eingelegt, um einen möglichen Freeze der zum YLOD führen könnte zu vermeiden. Aber irgendwie wurde es auch recht schnell nach Erscheinen des Patches wieder still um die Freezes. Woran lag das?
Platin: Tomb Raider: Underworld - Uncharted: Drake's Schicksal - Uncharted 2: Among Thieves - Fifa09 - Terminator: Salvation - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resident Evil 5 - Grand Theft Auto IV - Need for Speed: Undercover - Der Pate 2 - Assassin's Creed 2 - Red Dead Redemption
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Inside Mythos
|
Mit Freezes hatte ich noch keine Probleme...
Was der Patch bewirkt? Keine Ahnung. Hab jetzt einige Matches gemacht, aber keine Veränderung zu gestern bemerkt... Das einzigste was mich stört: Wenn ich mit nem Kumpel ne Gruppe aufmache, landen wir fast immer in verschiedene Spiele... Aber das ist nur ein geringes Übel. (Vielleicht ist ja das mit dem Patch jetzt behoben?!)
|
|
|
#7 (permalink) |
|
PS3inside Suchti
|
Nach dem letzten Patch gab es bei sehr vielen Problemen, weshalb IW sofort einschritt und den Patch binnen weniger Stunden rückgängig machte. Man konnte noch in der selben Nacht ohne weitere Freezes weiter Spielen.
Was der neue Patch bringt, weiß ich auch nicht.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
The Lord of the PS3
|
Statt jeden Bug und Glitch zu patchen sollten sie mal lieber die Serverstabilität und Gruppeneinladungen patchen. Ich und 2 Freunde haben 10 Minuten gebraucht bis wir 1 Spiel gefunden haben, dass wir bis zum Ende spielen konnten. Natürlich konnte nur ich die gruppe machen weil es bei den anderen nicht geht, natürlich war ich manchmal in einem Spiel doch meine Freunde nicht. Natürlich läuft der Spec Op Modus ohne Probleme und ganz MW2 ist laggfrei und natürlich können wir alle die Millionen Dollar an Produktionskosten verstehen die IW dafür gebraucht hat.......
Ich versteh nicht was alle gegen trayarch haben... die schaffen es wenigstens dass man den Koop problemfrei spielen kann, dass Gruppen funktionieren und nicht immer das Spiel abbricht.
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
PS3insider
|
Zitat:
Du kannst also mehr oder weniger beruhigt zocken ^^.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, amazon, amazon.de, call, call of duty, download, duty, hinweis, infinity ward, inside, logo, modern, modern warfare, modern warfare 2, neues, news, online, patch, ps3inside, server, shooter, spiel, update, user, warfare |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|