|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
PS3inside Suchti
|
lol^^ ich mein ich hab alle Filme^^ Aber den kenn nicht WTF??!!
naja abr ist ja auch egal, dann sammelt halt ein Bösewicht, der von brolys existenz weiß, die Dragonball und belebt roly wieder, dieser hat im Jenseits solange trainiert, dass der die dritte Trabsformationsstuife erreicht hat. Ist ja auch egal weshalb uns wiese, ich finds klasse^^ |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Xevon-Delta für den nützlichen Beitrag: | GodOfWar (30.08.2009) |
|
|
#22 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
Lol
"Broly ist tot der kann nicht trainieren" Ihr habt echt keinen Plan von der Story -.- Wie kam denn Son Goku dann auf die SSJ2 oder SSJ3 Stufe? Der war 7 Jahre Tot nach dem Kampf mit Cell, da war er nur SSJ der es sich Angewöhnt hat... Ist doch cool dass es nen neuen Charakter gibt, ich bin auch ein Riesenfan, bin 18 und habs vor 10 Jahren mit DB angefangen zu gucken.... Und der neue wär geil wenns so Vegetto SSJ4 gibt oder so und auch mal die zwischenstufen der FusionsFiguren :O Es geht auch schon mit der Story auseinander dass Nappa Radditz und Co. Wehraffen sind, dass man auch Bardock und die Mutter von Son Goku spielen kann.... dazu auch noch wie in Tenkaichi 3 Arale (Die ist so stark wie SSJ4 Goku im Spiel, schonmal ganz unfair, also ich wart auf Flamer) Vllt. bauen sie eine Story ein wie es erklärt wird wie Broly wieder zum Leben erwacht worden ist?? Er hat trainiert im Jenseits, oder gar, er ist ja der Sayjan Dansai, seine Kraft wächst ja von selbst in diesem Status, bis auf einmal das Kraftlevel den Pegel erreicht hat vom SSJ2 oder 3? Wer weiss obs nur der einfache SSJ3 ist, so wie er normalen SSJ benutzen kann und Legendär-SSJ ist so ne Nebenstufe die man, wie bei Fusionen oder so, als Alternative nutzen kann? vllt stärker oder lädt schneller energie auf, dafür aber langsamer und weniger abwehr oder so? Naja egal, ich finds geil dass ist mal was anderes als jedesmal dasselbe, sollten auch Radditz undso SSJ1 geben, wär cool, und dazunoch wie bei Budokai 2 Fusionen von Chars wie Yamchu und Tenschinhan oder so ![]() MFG Gorgodo, High-Warlord, formed from Black Honour |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
ALSO
das stimmt ist zwar draußen und es sind auch einige schon darauf gekomme das spiel zu kaufen aber ganz ehrlich habt ihr echt null ahnung davon was überhaupt in der geschichte vorkommt? das broly weiter trainiert hat ist schon vollkommener mist obwohl es auch klappt wenn er tot ist weil son-goku es auch getan hat aber ich verstehe nicht wie ihr euch hier so dämlich anmachen könnt wenn ihr keine ahnung von dem charakter habt und kein bock auf ihn habt tut mirn gefallen und holt euch des game nit und wo sieht er bitte son-goku ähnlich????? euch kann man wohl nichts recht machen oder????? jetzt machen die mal was neues und hauen broly als 3-fachen und vegeta als 3-fachen rein und ihr meckert hier rum was soll denn das???? ich verstehs nit???? es soll auch noch einen dritten charakter geben hab ich in einem magazin gelesen(von einem kollegen) dort stand ein satz der besagte das es neben broly und vegeta als ssj3 noch einen anderen ssj geben soll (nicht 3 wo viel ich weiß) für mich eher unwahrscheinlich aber lassen wir uns überraschen ich denke mal dieser charakter ist über playstation store erreichbar (einfach runterladen) ich freu mich auf diesen neuen cha wenn es stört das es neue charktere gibt die nichts mit der story zutun haben und in ihren augen die story noch dazu kaputt machen sollen sich ehrlich gesagt mal darüber gedanken machen ob die überhaupt noch dbz mögen weil ganz ehrlich .....BROLY SSJ3 SOLL HIER EIN FAKE SEIN???? guckt euch die trailers an bevor ihr dazu noch was sagen wollt obwohl jetzt wo das spiel ja draußen ist kann man sich auch walktrough und sowas ansehen aber sich deswegen so zu ärgern verstehe ich für dbz fans die schon ca. 12 jahre fans sind (wie ich) nicht... also freut euch über solche erneuerungen und gut ist und wie gesagt wems nit passt soll seine kohle in ebay investieren vllt hat er da mehr von MFG |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
DB-Support
|
Zitat:
Hab Raging Blast und SSJ3 Broly und SSJ3 Vegeta sind kacke -_- Und einen neuen SSJ gibt es ebenfalls nicht! |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
1.warum soll ich mich abregen wenn ich mich garnit aufrege?....
dämliche logik deinerseits 2. wie kann vegeta als ssj3 scheiße sein entweder spielst du nit mit dem oder kannst nit mit ihm spielen aber bei broly stimm ich dir zu weil der ist und bleibt einfach zur langsam und 3.das mit dem 3. überraschungs charakter hab ich im heft gelsen und warum sollten die sowas reinmachen wenns nit stimmt dann hätten die massig beschwerden ich hab ja auch nit gesagt das es den jetzt schon gibt aber runterladen wird man dem bestimt müssen.. also von daher .... udnd ich persönich finde das da noch einer rein muss denn die formation der charakter bilder im charakter auswahl menü sieht scheiße aus ganz einfach deswegen weil unten rechte eine leere ecke ist ....für die die mal nachgucken würden wissen bestimmt was ich meine deshalb wäre es besser wenn die die lücke füllen würden achja...brauchst mich nit zitiren ich bin der erste seit langem der hier schreibt |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
also für mich persönlich hätte die serie nach Cell oder spätestens nach Boo enden sollen,
weil alles was danach kam war Bullshit. aber in Videogames ist finde ich alles erlaubt, das kann super kitschig sein wie jeder MGS teil oder der erste DMC sein, Games können sachen aus Filme kopieren wie DMC3 den Film Equlibrieum den Gun Figth oder wie das hies^^ ein Game kann auch Super schlechte schauspieler haben wie sie in jedem Shooter rum laufen weil man ja eh nicht die gesichtszüge ganz nachvollziehen kann, von mir aus könnten die auch eine extra story reinmachen wie Piccolo mit Krilin fusioniert (hät ich was zum lachen) in Bodokai 1 hat sich doch Cell mit Krilin "fusioniert" und wurde dan fast von Yamsha und Tenshihan besiegt YAMSHA DU KIND!!!! überhaupt ich finde die Beat'm Up's alle viel zu kurz |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Grünschnabel
|
Zitat:
Gotenks hat es auch geschafft. Gotenks ist eine Fusion aus Trunks und Gohan. Dieser Charakter entstand, als Boo die Erde unsicher machte
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 100, 2009, atari, ball, beat'm up, cool, cover, dragonball, exklusiv, ezio, fertig, filme, forums, game, gameplay, games, god of war, gott, herbst, ich., leute, level, nachfolger, neue, neues, screens, spiel, spiele |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|