|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Seit Jahren veröffentlicht THQ Entertainment regelmäßig Wrestlingspiele mit der WWE als offiziellen Partner. THQ's CEO Brian Farrell sagte einst während einer Firmensitzung, dass die World Wrestling Entertainment-Reihe fortgeführt wird und neue Pläne bereits im Gange sind. Doch was genau meinte er damit?
Offensichtlich plant der Publisher einen ganz neuen Ableger der den Titel WWE Brawl trägt und bereits als Videospiel geschützt wurde. Das soll nicht bedeuten, dass THQ die bewährte Smackdown vs Reihe-Serie absetzen wird, sondern vielmehr eine eigenständige Serie in Planung hat. Genauere Details konnten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ermittelt werden. ![]() |
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cecker für den nützlichen Beitrag: | GremlinCro (07.03.2010), YadSin (07.03.2010) |
|
|
#3 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
Versteh ich das Richtig das THQ 2 Wwe games raus bringt?, das ist Blödsinn, die sollen sich mal um Smackdown vs Raw kümmern das von Jahr zu Jahr schlechter wird und jetzt noch ein zweiter kann ja net gut gehen
![]() Spiele gerade: Smackdown vs Raw 2010 Zuletzt Durchgespielt: BioShock 2 Nächstes Spiel vor.: ------- Next. Most Wanted: Splinter Cell Conviction Geändert von YadSin (07.03.2010 um 00:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Inside Legende
|
Da ja SDvsRAW immer nur ein "Update" ist und ich keine riesen Innovationen von Spiel zu Spiel sehen kann, außer die Rosterupdates und anderen Kleinigkeiten, denke ich, brauchen sie nicht allzu lange um das Spiel zu entwickeln.
Somit könnten sie gut, auch noch ein 2. WWW-Spiel entwicklen, welches hoffentlich mal wird wie die GameCube-Spiele Day of Reckoning!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| for, game, games, jahr, multiplayer, neue, neues, online, pläne, publisher, spiel, spiele, thq, titel, update, videospiel, world, wrestling, wwe |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|