| PS3 Forum - Willkommen auf PS3inside.de |
|
|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Redakteur
|
Battlefield 3 - Bereits über 11 Millionen Mal verkauft
Publisher Electronic Arts gab heute erstmals die Verkaufszahlen von Battlefield 3 bekannt. So hat sich das im Oktober erschienene Game bereits über 11 Millionen Mal verkauft und ist somit jetzt in etwa so erfolgreich wie Bad Company 2 bis heute ist. EA und DICE verfolgen noch große Pläne mit Battlefield 3, so soll laut Community Manager z1hnt0 ab diesen Frühling weitere Expansions Pack folgen.
Abseits von den Konsolen gab EA bekannt, dass Origin definitiv erfolgreich ist. Mittlerweile sind über 11 Millionen User registriert, bei denen sich eine Millionen täglich einloggen. Insgesamt hat EA jetzt schon mit den Verkäufen über Origin einen 100 Millionen Gewinne erzielt. Zudem hat man auch frische Publisher und Entwickler gewinnen können, die ihre Spiele jetzt auch über Origin vertreiben wollen. Nach Warner Bros (Batman: Arkham City) und TGQ (Saints Row: The Third), hat man nun auch CD Project Red (The Witcher), 1C Company und Paradox Interactive geeignigt. |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AbGedreht für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#2 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
Naja, da hat es sich ja gelohnt für Origin. Machen echt viel Profit. Zum Glück hab ich das Spiel für PS3 und muss mich nicht bei Origin anmelden.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Beitrags Master
|
mhh deine psn ist nun deine origin id... also du wärst dort schon registriert ;-)
zum thema ... joar..ein derart massentaugliches spiel..habe nichts anderes erwartet... bin sehr gespannt ob die patches was wirken und ob die DLC's das game nochmals steigern können |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Redakteur
|
@Ongbak:
Lies die News nochmal ^^
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Inside Schwärmer
|
Zitat:
Ich bin zwar leider auch bei Origin registriert aber finde ein paar Leute aus meinem Squad dort nicht weil sie bei Origin nicht hinterlegt sind. Sprich, die bekommen auch kein zugriff auf den Battlefeed. @Topic: Sind die Verkaufszahlen Multi oder nur PS3, denke Multi, oder..? |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
TDB-Support
|
Mhh, ich will das auch haben, aber immer noch nicht bereit so viel Geld für ein Spiel auszugeben! Für nen schmalen Kurs würde ich es mir auch holen.
favorite: NBA 2K12; Aktuelle Platinprojekte: NBA 2K11, LA Noire, Uncharted 1 + 3 T.I. - RESPECT IS SOMETHING YOU NEVER GET IF YOU NEVER HAD IT Amar'e Stoudemire - STANDINGTALL AND TALENTED Jetzt neu GTA IV Trophy Guide |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Beitrags Guru
|
Bei der Werbung kein Wunder.
Wurde ja massiv im Fernsehn und Internet vorgestellt. Sicher stärker als die PS3 oder PS Vita beim Release. Ich persönlich war etwas vom Spiel enttäuscht. Die Zerstörung und der SP Modus waren schwach. Auch die Grafik war zwar sehr realistisch aber hatte nicht den Deteilreichtum, den Ich mir erhoft hatte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|