| PS3 Forum - Willkommen auf PS3inside.de |
|
|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Redakteur
|
Battlefield: Bad Company 2 - Patch diese Woche
Wie DICE heute bekannt gab, wird es schon bald in den nächsten Tagen einen Patch für die PS3-Version des Shooters Battlefield: Bad Company 2 geben, der einige Korrekturen vornimmt.
So werden nach dem Update alle europäischen Spieler die Möglichkeit haben, den In-Game Store sowie den VIP Content ordnungsgemäß aufzurufen. VIP Usern wird damit der Zugriff auf die kostenlose Rush Map Nelson Bay und die Conquest Map Laguna Alta erlaubt. Zusätzlich arbeitet das Studio weiterhin an den plattformübergreifenden Serverproblemen, da sich noch immer zahlreiche Spieler über die Verbindungsfehler beklagen. Battlefield: Bad Company 2 erschien am 04.03.10. Hier könnt ihr das Spiel bestellen Sucht außerdem unseren Diskussionsthread des Spiels auf oder tragt euch bei der PS3inside-Spielerliste ein. |
|
|
|
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Cecker für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#8 (permalink) | |
|
PS3insider
|
Zitat:
Dort fehlt nämlich die Minimap, Killcam und das Fadenkreuz.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
PS3insider
|
^^ sehr geil naja diese fehler hatte ich auch schon wo ich im Hardcore modus gefetzt habe
sry aber geil... naja der store ohh ja und das mit der m1grand kann mir das jemand erklären ?? wie ich das hin bekomme auf der internet seite kamm da nich richtig klar
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| age, amazon, amazon.de, bad, bad company, bad company 2, battlefield, clan, community, company, content, dice, forum, frage, fragen, game, inside, patch, ps3, ps3inside, ps3inside.de, store, update, user, woche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|