|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Super Nanny
|
So, hier könnt ihr eure Probleme schildern und euch darüber austauschen falls ihr bei Battlefield Bad Company 2 >>>Online<<< Verbindungsprobleme, Serverbugs und ähnliches zu beklagen habt.
Bleibt nur zu hoffen das ab dem Releasetag (4.03.2010) der Thread hier leer bleibt. Zur PS3i Spielerliste geht's hier entlang. Euer PS3inside-Team |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Zwar war der offizielle Release noch nicht aber ich denke das macht hier nichts zur Sache, wird einfach einen Spoiler machen, auch wenn es keine haben wird.. ausser Server und co. zählen dazu.
![]()
Spoiler: Anzeigen
Edit: So, nachdem das Spiel draussen ist bruach ich für meinen ersten After-Netwerkproblem-Beitrag keinen Spoiler mehr. ![]() Die Sache sieht gerade so aus. Ich hab einen Ami kennen gelernt mit dem es perfekt spielen lässt, auch sehr freundlich. Nun nach einigen Matches flog ich kurz 2 mal raus und er hat mich wieder eingeladen, jetzt bin ich jedoch wieder rausgeflogen, diesesmal aber definitiv weill mein oberdähmlicher Provider wieder blödsinn ohne Ende macht (muss meine Eltern mal zu einem schnelleren wechsel überreden ), sprich, mein kompletter Internetzugang war weg, auch am PC.Aus Erfahrung weiss ich aber das kurz später wieder alles geht, hatte das auch schon mal bei BfBc2, doch nun kann ich mich nicht mehr mit den EA Servern verbinden, komischerweisse aber mit PSN und auch sosnt scheint alles zu funktionieren. Am Ami wird es sicher nicht liegen, war nähmlich sogar sehr positiv. ;-) ^^ PS3 neustarten brachte nichts, Netzwerk neustarten.. weiss nicht, ich schaue wie es morgen aussieht und wenns nicht klappt mach ich es mal. Hatte sonst noch wer den selben Fehler und/oder kennt eine effiziente Lösung dafür? Wie immer danke im vorraus! ^^
You know the music - time to dance ![]() Geändert von LionFirebird (06.03.2010 um 00:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Meines wissens nach geht das bei keinem bisher.
Schau mal im Menü unten rechts bei diesem schwarzen Balken, dört schreibt EA in etwa das sie sich dafür entschuldigen das der Store noch nicht verfügbar ist und sie daran arbeiten. Zumindest steht dort das bei meiner UK-Version. Soweit ich weiss, anhand eines Live-Streams den ich geschaut habe, geht der Store bei Xbox Live, also sollten nur wir betroffen sein. Ich hoffe das dies jedoch bald, natärlich mit sämmtlichen anderen Bugs und Fehlern die es hat, beseitigt werden. Apropos Probleme, ich stell mal eines zu einem Trophy hier rein, würde zwar normalerweisse nicht hier hinein gehören aber ich vermute das der Fehler im Synchronisieren meiner "Kills" liegen. Nun, für den Trophy Pistolero muss ich noch jemanden mit der M1A1 töten, das ich aber gerade mit dieser schon massen getötet habe, dies aber in der Statistik immer noch mit 0 angezeigt wird lässt mich vermuten das es nicht Synchronisiert. Hat sonst noch wer das Problem oder gar eine lösung dafür gefunden? P.S. Das mit dem Verbinden zu den EA Servern hat sich von selbst erledigt. Waren auch einige Leute mit UK Version davon betroffen, am Morgen darauf lief aber alles wieder.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
Hi,
ich hab zur Zeit Probleme bei der Verbindung im Multiplayer. Entweder kann ich mich nicht(oder erst nach mehreren Versuchen) zu den EA-Servern verbinden oder der PSN wirft mich mitten im Game raus -.- Weis jemand woran das liegt? Mal hoffen dass diese Probleme bald behoben werden. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Joa, zur Zeit hat EA ja wohl mal derbe Verbindungsprobleme mit den Game-Servern. Mal eben kurz vor Ende der Runde die Verbindung gekappt und alle Stats für'n Popo. Bei mir war es jetzt ned so schlimm, aber bei meinen Squad-Kollegen schon mehr.
Zudem kommts hin und wieder vor das alle Stats und Waffen weg sind. Nur nicht bei allen, mal ist es der, mal der, mal ich -.- Dazu fallen mir nur 2 Worte ein --> Epic Fail!
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
DB-Support
|
Zitat:
![]() Jetzt sinds wieder 8000 :( Naja was soll man machen,EA lernt nie dazu |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, bad, bad company, bad company 2, battlefield, company, fehler, game, ingame, inside, los, multiplayer, online, playstation, playstation store, problem, ps3inside, psn, release, spiele, store, team, verfügbar, waffen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|