|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Redakteur
|
Es wurde ein weiteres Singelplayer Video von Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht. Es zeigt noch mehr Eindrücke aus dem Spiel.
Battlefield Bad Company 2 erscheint am 05. März 2010 in Europa. Am 04. Februar wird es eine offene Demo im Playstation Store geben. Hier könnt ihr euch das Spiel vorbestellen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Oha, was war denn das am Ende? Eine Atombombe?
![]() Das Gameplay sieht richtig klasse aus. Am Anfang könnte man meinen, da würde Crysis gespielt werden, denn die Lanfschaft sieht richtig schön aus. An Action fhlt es dem Singleplayer auch nicht. Fand den von Bad Company 1 ein bisschen langweilig, Bad Company 2 wird aber wohl anders sein.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
Diese News hat schon Cecker gepostet ^^
Battlefield: Bad Company - Singleplayer-Gameplay |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
Sieht genial aus und wird mich definitiv im Multiplayer von Cod wegreißen. Mal abgesehen von der Grafik, die ein wenig verbessert wurde, sieht das Gameplay jedoch recht ähnlich wie der Vorgänger aus. Was sollte man auch verändern. Der Singleplayer ist bestimmt super. Die erste Welt im Video sieht faszinierend aus. Dort kämpfe ich am liebsten. Schnee Level sind zwar auch ganz ok, aber ich finde ein bisschen mehr Farbe besser. Aber gegen eine Snipermission im Schnee habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Die Rakete am Ende macht ganz schön Wums. Eine Atombombe ist aber glaube ich nicht, sonst würde man mitsterben...und das geht ja nicht
Sieht ein bisschen wie die Predator Missile aus Cod aus. Jedoch dem Sound nach zu urteilen mit mehr Wums.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Inside Schwärmer
|
hatte zwar bc1 nur ausgeliehen, also hatte es auch nur zur hälfte gespielt, aber muss sagen, dass in dem einser, der humor mir gefallen hat. hatte was von sarkasmus. Hmm in diesem teil seh ic das leider net :S... sieht bissle ernst aus das game. aber fand die ernstigkeit bei mw2 ja auch super(is zurzeit mein lieblings shooter) nichtsdestotrotz, finde ich bei dem vid dass das gameplay gut ausschaut udn die grafik is au sehr schön. vllt kommts vond er verschwommenen grafik oder so aber mir kommts vor als wär die bissle besser als in mw2... ( kann aber auch daran liegen, dass die farben hier heller sin und in mw2 eher kälter.... bitte aber jetzt net nen krieg ausbreiten.
edit: korrektur, habs video zuende geschaut, finde die schneewelt dann doch net soo besser als in cod... da gefällts mir in cod besser.. lag wohl doch dan den sonnenstrahlen im ersten level
Geändert von Alexey (27.01.2010 um 19:47 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, 2010, amazon, amazon.de, bad, bad company 2, battlefield, cod, company, demo, europa, feature, forum, gameplay, inside, movie, märz, news, playstation, playstation store, ps3inside, spiel, store, video, youtube |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|