| PS3 Forum - Willkommen auf PS3inside.de |
|
|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Redakteur
|
Assassin's Creed III - Release Datum aufgetaucht
Kurios, oder? Ubisoft, Publisher der Assassin's Creed Reihe, kündigte in einer Investorenkonferenz den fixierten Release für Assassin's Creed III an, obwohl das Spiel bisher noch nicht mal offiziell angekündigt wurde. Dieses Mal früher wie die Vorgänger soll der Titel am 30. Oktober für Konsolen und PC erscheinen. Somit ist zu erwarten, dass eine offizielle Ankündigung von Assassin's Creed III kurz bevor steht. Der Vorgänger Assassin's Creed: Revelations konnte sich bis zu sieben Millionen Mal verkaufen.
![]() |
|
|
|
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AbGedreht für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#4 (permalink) |
|
Beitrags Master
|
30. Oktober schon? Oha, ist ja nicht mehr lange hin. Wundert mich aber auch irgendwie. Müsste eigentlich auch noch Revelations durchspielen, jedoch hab ich nie so sonderlich Zeit dazu. Ich denke aber, dass ich es vorher durchspielen werde, bevor der dritte Teil erscheinen wird.
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Beitrags Master
|
Zitat:
Nun ja, dass es kommt war ja klar und in welcher Zeit ungefaehr war auch abzusehen. 2 oder 3 wochen bevor man es geplant hatte im Kopf sind ja nun auch nicht die welt
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Fanboy
|
Oha also stehe ich da nicht allein mit meiner meinung... aber ist leider so irgendwie ladet AC R nicht so richtig zum spielen ein.... Gibt sogar passagen die mich mehr genervt haben als spaß zu haben... Werde es aber noch beenden und Platin machen, doch zur zeit habe ich auf SC keine große lust.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| age, ankündigung, assassin, assassin's creed, creed, edition, film, geschichte, kaufen, konsolen, logo, man, meinung, millionen, multiplayer, publisher, release, spaß, spiel, spiele, store, titel, ubisoft, verkaufe, woche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|