|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
SO will mir einen neuen Fernsehern anschaffen soll nicht teuerer als 800 Euro sein, am besten wäre aber um die 600 Euro.
Was der haben soll - Full HD - 100 Hz - Größer als 81 cm - Nur die Marken (Samsung, Philips, Sharp, Sony,) evtl. könnt ihr mir auch einen vorstellen von einer anderen Marke aber der muss dann schon sehr gut sein. Hab hier schon welche ausgesucht und finde sie von Preis sehr gut billiger als in Saturn, Media Markt, Amazon. 1. Samsung LE-40B620 - Samsung LCD TV, FULL HD, DVB-T, 100 HZ| redcoon Deutschland 2.Philips 42 PFL 7404 H - Philips LCD TV, Full HD, DVB-T| redcoon Deutschland 3.Toshiba REGZA 40 ZF 355 D - Toshiba LCD TV, DVB-T, Full HD| redcoon Deutschland |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
PS3insider
|
hm... du hast ja ein kleines budget
![]() ok ich würde spontan den samsung fernseher sagen ABER meine empfehlung ist der nachfolger von den Samsung fernseher also B650 Samsung LE-40B650 - Samsung LCD TV, FULL HD, DVB-T, Crystal TV| redcoon Deutschland hat laut bewertungen sehr gut abgeschnitten
|
|
#4 (permalink) | |
|
PS3inside Anwärter
|
Zitat:
Ja der Philips für 599 Euro ist gut aber er hat keine 100 Hz, war heute in Markten und hab einfach denn großen unterschied gesehen bei Videos, deswegen möchte ich schon mit 100 Hz. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Inside Legende
|
Da steht 100Hz oben in der Überschrift mit, nur in der Beschreibung nicht. Ansonsten von Panasonic, um die 600€ und Full-HD
Toshiba 42RV636D 42 Zoll LCD-TV FullHD DVB-C / -T 100Hz & Plasma-TV 42" Bildschirmdiagonale: 107 cm Bildschirmgroesse: Bildschirmformat: 16:9 Aufloesung: 1.920 x 1.080 Pixel Kontrastverhaeltnis (dynamisch): 60.000:1 Reaktionszeit: 6 ms Betrachtungswi |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
PS3inside Anwärter
|
Zitat:
Würde gerne die neuen LEDs TV von Samsung kaufen aber sind noch sehr teuer. Ich kaufe mir glaube ich mir diesen Samsung TV für 650 Euro bietet alles was ich möchte sieht gut aus gute Marke und guter Preis! Die Größe ist auch gut 102 cm! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
Wenn ich dich wäre würde ich noch etwas warten und dann mit einem größeren Budget zuschlagen. Ich hab einen LG 42" Fernseher mit 200Hz etc. und könnte mir nichts anderes mehr vorstellen
![]() Vor allem auch die DivX Wiedergabe und USB Steckplätze finde ich wichtig ![]() (Wer kauft sich schon Blurays )
|
|
#9 (permalink) | |
|
PS3inside Anwärter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
PS3insider
|
HIER DIE UNTERSCHIEDE!
Der größte Unterschied ist das der 650 ein klares Panel hat und der 620 ein mattes Panel. Der 650 hat Ultra Contrast, der 620 nur High Contrast. Und natürlich das Design der Gehäuseform.
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 100, amazon, amazon.de, beschreibung, bilder, design, deutschland, ehrlich, fernseher, full-hd, guten, inside, lcd, media, media markt, mediamarkt, nachfolger, neue, neues, nis, philips, preis, ps3inside, samsung, saturn, sony, spiel, th3f1rst |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|