|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Redakteur
|
Noch vor paar Tagen hieß es "So das Jahr neigt sich dem Ende, auch die Game Releases machen eine Pause". Doch kaum endete das Jahr 2009, so fängt das Jahr 2010 an.
Auch in diesem Jahr erwarten euch wieder viele Games, die nur darauf warten von euch gespielt zu werden. Als erstes geht es mit dem Januar los, dazu haben die Mitarbeiter von GameTrailers.com ein Video erstellt, was alle Spiele des ersten Monats im Jahr 2010 vorstellt. Diese Spiele erscheinen im Januar 2010 (nur PS3 Spiele): |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
DB-Support
|
Mass Effect 2 erscheint nicht für die PS3 & Bayonetta ist doch bereits im Dezember erschienen, oder?
Topic: Von den Spielen interessiert mich keines zu 100%. Da wäre vielleicht Darksiders, wird aber wenn überhaupt erst später geholt. Ab Februar/März geht's dann richtig los mit Star Ocean, Heavy Rain, FFXIII und und und
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MonkeyBJ für den nützlichen Beitrag: | W4rCh13f (03.01.2010) |
|
|
#4 (permalink) | |
|
DB-Support
|
Zitat:
in UK ist das Spiel zum Beispiel noch nicht in den Läden... Bayonetta interessiert mich von den Spielen am meisten, wird wohl mitte Januar oder so geholt. Ansonsten interessiert mich immer mehr Darksiders, Stil gefällt mir gar nicht, dafür ist das was man vom Spiel hört aber geil. Mixtur aus Zelda, Hack n Slash und noch ne große Portion Rätsel... abwarten... |
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Born Trouble für den nützlichen Beitrag: | MonkeyBJ (03.01.2010) |
|
|
#5 (permalink) |
|
Review Artist
|
Leider nicht:(
Die perfekte Gelegenheit mein aktuelles März Chaos zu erwähnen. Special Edition von FFXIII Limited Edition von BFBC2 Pandora Edition von GoW Collectors Edition von Heavy Rain, das in Europa wahrscheinlich auch im März erscheint. Die einzige Edition die ich mir noch nicht vorbestellt habe. Aber das kommt noch ![]() 2010 stehen bei mir bereits 19 Must Have Titel auf der Liste. Davon erscheinen bis April/Mai 16. Keine Ahnung wie ich das allein von der Zeit schaffen soll. Dem Geldbeutel schmerzt das natürlich auch ![]() Im Jänner sieht es bei mir dagegen recht ruhig aus. Mitte Jänner hole ich mir die Star Wars: TFU Sith Edition nach. Ende Jänner dann inFamous auf Platinum. Dann fehlen nur noch 3 2009er Spiele die ich nachholen muss (Sommerloch). Star Ocean IV läutet bei mir dann am 12.02. offiziell die Frühjahrs-Spielewelle ein
Geändert von Stargate (03.01.2010 um 14:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Naja, der Zusammenschnitt ist jetzt nicht so toll aber das ist ja egal.
Von den gezeigten Spielen interessiert mich Mass Effect 2 am meisten. Man konnte zwar nur eine kleine Kampfszene sehen, aber die Zwischensequenz war, auch wenn sie ebenfalls recht kurz war, einfach blendend. Die Grafik, die Mimik und auch die Atmosphäre stimmen da... Man, ich muss gucken das ich Arbeit bekommen. Wenn die Zeit reif ist hol ich mir ne XBOX360
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 100, 2009, 2010, age, bayonetta, darksiders, deutschland, download, edition, europa, game, games, gametrailers, gametrailers.com, grafik, heavy rain, infamous, jahr, liste, los, mai, movie, märz, platinum, ps3, release, releases, schnitt, spiel, spiele, star, star ocean, star wars, titel, two, video, xbox360 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|