|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Chefredakteur
|
Laut Joshua Tsui, Präsident von RoboModo, ist das Perpherie-Gerät von Tony Hawk Ride mehr als eine eigene Plattform zu verstehen. Aktuell arbeitet ein Team an dem neuen Spiel, wobei später noch weitere Titel folgen sollen:
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Swiss-Inside
|
ja klar als eigene Plattform für was?? *ha ha ha*
zudem mit dem Board kann man Skate-, Surf- Snowboard -Spiele machen. aber für was denn noch?? Sky Diving?? und zudem Tony Hawks Serie recht schwächetl immer mehr
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
DB-Support
|
Auf den neuen Hawk-Teil freue ich mich schon wahnsinnig, was ich bisher gesehen hab, war ganz solide (wobei man dazu sagen muss, dass ich vielleicht auch ein kleiner TH-Fanboy bin^^). Ich find's auch sehr gut, dass sie weitere Spiele damit entwickeln wollen. Eben aus dem Grund, der angesprochen wurde: Wenn ich 100 € dafür bezahle, möchte ich auch längerfristig etwas davon haben. Das werden wohl hauptsächlich dann nur neue Sport-Titel, wie eben Surfen oder Snowboarden, aber das reicht mir auch. Besonders auf ein neues Surf-Game würde ich mich freuen
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
wär doch auch was so action spiele damit kompatibel zu machen so das man damit die option hat zb in einem sagen wir mal hmm neuen UT damit dieses board schweben kann ich hoffe ihr mient was ich mein
![]() Es war vor gar nicht langer Zeit da warst du ganz oben es war eine Freude als kleiner Bub an Vatershand sah ich deine Spiele ich sah deine Siege und ich weiß ganz genau ich werd nie von dir gehen immer treu zu dir stehen denn ich trage dich fest in meinem Herzen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 100, action, game, leute, neue, neues, ride, spiel, spiele, sport, team, titel, tony hawk, tony hawk ride, wii, zukunft |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|