|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Die in Amsterdam ansässigen Entwickler von Guerilla Games konnten im letzten Jahr viele Preise dank des PS3-exklusiven Highlights Killzone 2 einheimsen, darunter auch den begehrten Award in der Kategorie ''Bester Ego-Shooter des Jahres''.
Offensichtlich arbeiten die Entwickler laut dem LinkedIn-Profil von Guerrilla Games’ Technical Director Michiel van der Leeuw nicht nur an Killzone 3, das noch immer unbestätigt ist, sondern auch an anderen Projekten. Gerüchte besagen, dass womöglich an einer Fortsetzung des PSP-Shooters Killzone: Liberation gearbeitet wird. Das holländische Studio ist eine Tochtergesellschaft von Sony und beschäftigt derzeit rund 140 Personen. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Inside Legende
|
Killzone 3 wird hoffentliuch produziert. Diesmal wünsche ich mir, dass mehr Wert auf das Gameplay und den MP als auf Grafik gelegt wird. Ist zwar schön und gut, dass K2 bomben-Grafik hat, aber das ist nunmal nicht alles, wie man unschwer erkennen kann.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Inside Legende
|
Ich denke, da fehlt so einiges, aber das ist ansichtssache. Für mich ist das System absolut unausgeglichen und nso CW untauglich wie sonst was. Naja, K2 hat auch keinen großen Erfolg in der eSports-Szene, was mir Recht gibt, dass der MP nicht für jedermann gemacht ist.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
PS3inside Anwärter
|
Der MP ist durch die ständig wechselnden Ziele gerade für Anfänger unübersichtlich. Vom Matchmaking her finde ich ihn eigentlich recht gut. Schlecht ist er definitiv nicht - aber - verbesserungswürdig. Auch sollten sie das Zielsystem anderen Shootern angleichen. Realismus hin oder her. An der Engine müssen sie eigentlich garnix ändern. Die Grafik ist eh Bombe.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ego-shooter, engine, for, gameplay, games, gerüchte, grafik, guerilla, guerilla games, guerrilla, jahr, key, killzone, killzone 2, killzone 3, preise, projekt, ps3, psp, shooter, sony, system, wünsche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|