|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Heute hat die Software-Schmiede Namco Bandai seine europäische Releaseliste aktualisiert und veröffentlicht:
![]() |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Cecker für den nützlichen Beitrag: | Snake (08.03.2010) |
|
|
#5 (permalink) |
|
Grünschnabel
|
Was ist denn dieses ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH?
Jedenfalls merke ich mir nur 2 Titel auf dieser Liste vor und die wären einmal Naruto Ultimate Storm 2 und Majin and The Forsaken Kingdom. Mal schauen, was Bamco aus diesen beiden SPielen macht. Hoffentlich etwas Gutes.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Moment mal. Was macht Fallout: New Vegas bei Namco Bandai? Ich dachte Publisher sei Bethesda und Entwickler Obsidian Entertainment?!
Most Wanted: Red Dead Redemption - Gran Turismo 5 - Mafia II - Fallout: New Vegas - UFC Undisputed 2010 - Heavy Rain - Uncharted 2: Among Thieves - InFamous - GTA IV: Episodes from Liberty City - Assassin's Creed II - Battlefield: Bad Company 2 - BioShock 2 - Star Wars: The Force Unleashed - Test Drive Unlimited 2 - ArcaniA: Gothic 4 - Metal Gear Solid: Rising [V] Strategiespiele für PC 5 Spiele für nur 10€! Bitte kaufen! Bitte xD |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
DB-Support
|
Zitat:
![]() Zur Liste: Interessante Spiele sind definitiv bei, ganz oben steht natürlich Fallout. Dann wäre da auch noch "TDU2", sowie Dead To Rights und Splatterhouse. Des Weiteren sind auch noch einige Spiele bei, von denen ich noch gar nichts gehört habe, die aber eigentlich ganz interessant klingen, z.B. "ICH" ![]() Aber dies überhaupt erst eine Releaseliste zu nennen, ist in meinen Augen eine Frechheit. Eine Releaseliste sollte doch wenigstens vom Großteil der Spiele den Release angeben... Ein total ungenaues "2010" zählt für mich da nicht.
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MonkeyBJ für den nützlichen Beitrag: | LoneWanderer (09.03.2010) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, 360, dead, drive, fallout, herbst, infos, liste, namco, namco bandai, new, ps2, ps3, ps3 version, psp, release, september, spiel, spiele, tales of vesperia, test, titel, unlimited, wii |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|