|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Redakteur
|
Auf den Video Game Awards 2009 kündigten Warner Bros. und Rockstedy den 2. Teil von Batman: Arkham Asylum an.
Informationen und einen Releasetermin gibt es noch nicht. Hier der Trailer: |
|
|
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ps3-freakY für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#2 (permalink) |
|
Inside Labertasche
|
geil. fand selber den ersten teil genial. da freue ich mich umso mehr^^ mal gucken was die verändern oder verbessern wollen
![]() Signatur made by Dominik! Danke@Dominik Spiele derzeit: Agarest: Gerneration of War Next Most Wanted: !!!> Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2, White Knight Chronicles 2 <!!! AC: Brotherhood, Star Wars: TFU 2, Medal of Honor, MGS: Rising Freundschaftsanfragen ohne TEXT und Erklärung,lösche ich SOFORT!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
PS3insider
|
zeimlich überraschend,teil2 war klar aber das es so früh angekündigkt wird ist überraschend.
sieht auf jeden fall schon mal ziemlich gut und chaotisch aus rechne mit einem release zu 2011 weil 2010 wäre imo noch zu früh,sollen sich ruhig zeit lassen mit dem game
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
Denn Trailer gibt es nun in HD
Batman: Arkham Asylum 2 Exclusive Debut Trailer HD |
|
|
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AlbertWesker für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#10 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
Freue mich auf einen zweiten Teil. Aber warum wieder in Arkham? klar das Setting war
wirklich super, doch ich hoffe nicht das sie den zweiten Teil zu schnell rausbringen und nur auf den Erfolg des ersten Teils bauen. Die sollen sich ruhig Zeit lassen damit, und vielleicht nicht ganz so schwere Trophies diesmal. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, 2010, age, arkham, arkham asylum, asylum, batman, batman: arkham asylum, cool, demo, download, game, games, gametrailers, gametrailers.com, jahr, movie, nachfolger, playstation, playstation 3, ps3, release, spaß, spiel, spiele, top, trailer, trophies, verbessern, video, warner bros, warner bros., xbox360 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|