|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Mafia II ist definitiv eines meiner Most Wanted Games. Ich liebe einfach das Setting mit den coolen Typen in Anzügen... Ich erwarte ne coole Story, ne schöne Stadt (New York City^^) und jede menge Möglichkeiten sich auch mal so auszutoben, also gute Polizei KI usw.
Das was man bisher sehen konnte gefällt mir richtig gut. Kampf sieht interessant aus, die Animationen sind auch gut, besonders in den Zwischensequenzen. Das einzige was mir nicht so gefällt, ist das Fahrverhalten der Autos. Das ganze sieht mir ein bisschen zu Arcadelastig aus. Ich würd mir eher was in richtung GTA IV wünschen, was meiner Meinung nach fast perfekt war (kein drifting >_<).
Most Wanted: Red Dead Redemption - Gran Turismo 5 - Mafia II - Fallout: New Vegas - UFC Undisputed 2010 - Heavy Rain - Uncharted 2: Among Thieves - InFamous - GTA IV: Episodes from Liberty City - Assassin's Creed II - Battlefield: Bad Company 2 - BioShock 2 - Star Wars: The Force Unleashed - Test Drive Unlimited 2 - ArcaniA: Gothic 4 - Metal Gear Solid: Rising [V] Strategiespiele für PC 5 Spiele für nur 10€! Bitte kaufen! Bitte xD |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Super Nanny
|
da hab ich mal richtig Bock drauf
wiedermal ein anständiges sogenanntes Open-World-Game zu zocken wäre echt mal wieder nötig da es meiner Meinung nach seit San Andreas nix 100%iges mehr gibt.GTA,SR2 und Bla Bla,alles schön und gut,alles keine schlechten Games aber vom Hocker gehauen hat mich in den letzten Jahren keins mehr Naja,Vergleiche hin oder her,es muß einfach genial werden,Teil 1 war Hammer @akan61: eigendlich wollte ich deinen ersten Post löschen aber siehe da --> die Leute springen drauf an |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 100, 2009, autos, game, gameplay, games, gamespot.com, grafik, gta, gta iv, interview, leute, mafia ii, movie, neue, new, open world, screens, screenshots, spiel, take, video, world, wünsche, youtube, zwischensequenzen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|