|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Nachdem der Publisher Brash Entertainment seinen Konkurs anmelden musste, war das Saw-Projekt in Gefahr. Doch die Fans konnten aufatmen, da Konami die Horrorgeschichte übernommen hatte.
Nun soll der Titel doch noch erscheinen und zwar passend zum Start des 6. Kinofilms. Die Story des Spiels basiert auf keiner der Kinoproduktionen, jedoch sind die typischen Saw-Elemente mit dabei. Die Horroreinlage soll im Herbst 09 erscheinen. Berühmter Saw Soundtrack |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
PS3inside Anwärter
|
Zitat:
![]() bei mir auch denk ich aber find des letzte bild past nciht zu saw oder seh ich des falsch ? lg tobi
![]() Es war vor gar nicht langer Zeit da warst du ganz oben es war eine Freude als kleiner Bub an Vatershand sah ich deine Spiele ich sah deine Siege und ich weiß ganz genau ich werd nie von dir gehen immer treu zu dir stehen denn ich trage dich fest in meinem Herzen |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Swiss-Inside
|
Zitat:
also ein Käufer haben Sie sicher schon: MICH ich freu mich auf das Abenteuer. USK wird sicher nicht freude haben, dafür sind die PEGI's nachsichtlicher *hehe*ich mag die SAW Reihe. Klar Teil 1 ist ein MUSS für jeden. Der zweite Teil ist für Fans noch interessant (Geschichte) Teil 3 und 4 muss ich selber sagen naja.... aber evtl wird ja 5, und 6 besser ,) Hoffnung hab ich noch
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Inside Schwärmer
|
Hmm 5 ist doch schon längst erschienen^^ und der 6. erscheint an halloween in den USA..
Ich bin richtig gespannd wie das spiel aufgebaucht sein wird.. also ist man opfer oder fallen stehler :scratch: .. kann mir eigentlich beides nur schwer vorstellen.. Also ich behalten das spiel auf jedenfall weiter im auge.. neben dem schlüssel xD könnte interessant werden! MFG
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Erst können die Jugendlichen zuschauen wie Menschen brutal gefoltert werden und nun können sie es selber nachspielen. ...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| amazon, aufgaben, bilder, elemente, filme, game, geschichte, heavy rain, herbst, horror, infos, konami, lustig, mag, movie, online, projekt, publisher, screen, screens, shooter, soundtrack, spiel, spiele, star, titel, trailer, usa, usk, youtube |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|