|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitender Redakteur
|
Im Internet treiben sich im Moment neue Scans zum Action Titel Assassin’s Creed: Brotherhood von Ubisoft herum. Leider ist der Bericht nicht in Deutsch, doch man sieht deutlich einige Charaktere aus dem Spiel. Natürlich ist auch Ezio der Hauptprotagonist vom zweiten Teil zu sehen und auch andere Bekannte vom zweiten Teil, einige Spielbereiche werden auch gezeigt (Bild 3).
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tailor-DKS für den nützlichen Beitrag: | Lionchild (01.06.2010) |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Swiss-Inside
|
Zitat:
Dan lern mal die Fremdsprache schwierig ist sie nicht *hehehe*ich möcht mal ein paar gameplays sehen... und etwas von der "story" erfahren.. wird dann brotherhood in episoden verkauft ?? Wie schon bei AC II ?? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Inside Schwärmer
|
Zitat:
Es wird als vollwertiges Spiel verkauft,und nicht als DLC.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Nothing but PS3Inside
|
Erst mal ein Danke für den werbefreien Galaxy-Server, da macht es einem auch richtig Spaß die Bilder anzuschauen. ^^ Zwar bräuchte ich generell bei Assassins Creed keine Online-Modi, da es aber noch nicht der dritte Teil der Serie ist finde ich es eigentlich doch schon wieder eine gute und interessante Idee.
Kann mir auch schon vorstellen was es an Möglichkeiten geben könnte, ein Wettlauf mit vielen Kletterpassagen ist bestimmt enthalten. ![]() Dass der zweite Teil technisch nicht einwandfrei war kann ich so nicht bestätigen, bei mir lief es ohne irgendwelche Probleme tadellos. Hab von Problemen gehört, vermutlich waren die aber abhängig von der Version der eigenen Konsole. ![]() Nun ja, freue mich auf jeden Fall sehr auf den Zwischenhappen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|