|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Chefredakteur
|
Rebellion könnte nicht zufriedener mit der Neuauflage von Aliens vs. Predator sein, nachdem der Sci-Fi Shooter in England auf die Spitze der Charts geklettert ist.
Das Team sei nach den Angaben des Rebellion-Chefs Jason Kingsley auch zufrieden mit den Review-Ergebnissen, wobei "drei vollkommen beschissene Tests von irgendwelchen Amerikanern'' vorhanden waren, die ''unentschuldbar schlecht" ausfielen, so Kingsley. Derzeit sei man in Gesprächen mit SEGA was den weiteren Support des Spiels und einen Nachfolger angeht. ![]() Aliens vs. Predator erschien am 19. Februar in Europa. Hier könnt ihr die unzensierte Fassung bestellen. |
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cecker für den nützlichen Beitrag: | AlbertWesker (23.02.2010), Caruso (23.02.2010) |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Na gut, das eine Forsetzung kommen würde, war schon iwie klar. Das Ende hat gezeigt das es nicht zu Ende sein kann. Nur wäre es eine Frage der zeit. nach dem Erfolg in UK, werden sie jetzt sicher entschlossener sein, eine Fortsetzung zu machen.
Und das Game ansich ist auch gut geworden. Vor allem die Alien und Predator-Kampagne haben mich positiv überrascht. Aber beim nächsten Teil bitte mehr Story und Inszenierung für die Marine-Kampagne!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Redakteur
|
die alien-missionen waren mir am liebsten... marine war zu stressig und die predator missionen hatten das problem, daß sie bei mir ständig abgestürzt sind. ja, ich weiß von dem patch, aber ich hab seit freitag kein internet zu hause mehr. zudem haben mir bei predator auch die "sprungpunkte" gestört. bist du nicht auf einem speziellen platz gestanden, konnte es sein, daß du nicht zu einem punkt durch springen gelangen konntest, der eigentlich problemlos erreichbar war. alles in allem hat das spiel aber tatsächlich mächtig spaß gemacht (wie schon gesagt.. ich bin von den alien-missionen total angetan, das war auf dem jaguar-system damals anders)
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Blutiger Anfänger
|
was mich dabei stört ist, das man nicht in der lage ist zu einem normalen dethmatch seine freunde einzuladen! wir haben ne menge versucht aber es haut nicht hin!!!
team-deathmatches gehen mit einladung aber das normale nicht! desweiteren frage ich mich was man machen muss um die mission team-überlebender zu spielen um an die trophie mit den 20 kills in 60 sek zu kommen! UND DIE ALBTRAUM MISSION IST ZUUU SCHWER!!! Vor allem mit den Marines |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, alien, aliens, aliens vs predator, amazon, amazon.de, demo, europa, fehler, for, frage, game, inside, nachfolger, predator, ps3inside, rebellion, review, sega, shooter, spaß, spiel, spiele, team |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|