| PS3 Forum - Willkommen auf PS3inside.de |
|
|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Beitrags Guru
|
Batman: Arkham Asylum 2 für Oktober angekündigt
Wie Warner Bros. in einem aktuellen Consumer Products-Update bekanntgab, wird die Fortsetzung von Batman: Arkham Asylum bereits im Oktober 2010 im Handel erscheinen. Der Titel für die Fortsetzung ist übrigens noch nicht bekannt.
![]() Ein Dank geht an den User AlbertWesker für das Einsenden der News. Hier könnt ihr euch das Spiel bereits vorbestellen |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu News Bot für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#4 (permalink) |
|
Nothing but PS3inside
|
Werd meine Hand ins Feuer legen das es Verschoben wird, auf Dez. oder Frühjahr 2011
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Kennt Abmelden nicht
|
Ich denke auch das es eher noch weiter Richtung Ende des Jahres geht.
Der erste Teil ist aufjedenfall sehr gut, hab das Game zwar wieder weiter getauscht weil ich die Herausforderungen nicht so mochte, aber von der Story und vom Feeling freue ich mich schon auf den 2. Teil. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Nothing but PS3inside
|
Zitat:
zumindest hoff ich das es genau wie teil 1 wird mit ner neuen geschichte am gameplay darf sich echt nix ändern... weil das is echt so genial das game!!
____________________________________________ Die Erde ist eine Scheibe! Ein Gamer ist ein Amokläufer! die ganzen share anfragen gehn mir soooo aufn sack...deswegen sag ichs jetzt ganz klipp und klar ich share nichts für niemanden....anfragen lösch ich direkt und der benutzer kommt auf meine ignorierenliste!!!!
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
PS3inside Legende
|
Ok. ICh muss mir immernoch den 1. Teil mal zulegen, aber da der 2. ja schon fast da ist
kommt bestimmt demnächst oft die Möglichkeit auf den 1. Teil für wenig Geld zu ergattern.Finde eigentlich ok, wenn die Entwickler sich Ziele setzen, die fast nicht einzuhalten sind, damit sie sich mehr anstrengen, aber wenn sie diese dann publik machen, ist es nicht mehr schön, da viele diesen Release als realistisch halten. Ich vermute das Spiel, wie andre hier auch erst in den letzten Monaten ,also November, Dezember oder schon 2011. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, amazon, amazon.de, arkham, arkham asylum, asylum, batman, batman: arkham asylum, demo, edition, for, frühjahr, ich., im handel, inside, jahr, media, news, ps3inside, titel, update, user, verschoben, warner bros, warner bros. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|