| PS3 Forum - Willkommen auf PS3inside.de |
|
|
|||||||
| Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Redakteur
|
Assassins Creed II - Keine Trophies bei den DLC's
Ubisoft gestand nach dem Release von Assassins Creed II einige Episoden mutmaßlich entfernt zu haben, um die Entwickler entlasten zu können. Nun erscheint die erste Episode Schlacht um Forli als DLC in dieser Woche im Playstation Store.
Wie Korina Abbott, UK Community Manager bei Ubisoft nun enthüllte, wird das Add-On - obwohl es von der eigentlichen Story stammt - keine zusätzlichen Trophies enthalten. Ein genauer Grund wurde auf Anfrage nicht erwähnt. In der Schlacht um Forli werden euch 6 neue Erinnerungen erwarten, in welchen ihr unter anderem gegen die Templer kämpft und Machiavelli und Caterina Sforza bei der Verteidigung von Forli vor den Orsi Brüdern helft. Außerdem könnt ihr nochmals mit Leonardos Flugmaschine fliegen. Der Preis beträgt rund 3,99 Euro. Assassins Creed II erschien am 19. November 2009. Hier könnt ihr das Spiel bestellen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Nothing but PS3inside
|
Gilt die Trophypflicht für DLC´s etwa nicht??
freu mich tierisch auf die DLC´s und die neuen Fähigkeiten von Ezio und vllt. neue Waffen , vermiss immer noch die ein Armige Armbrust die bei AC1 beim Anfangs Intro gezeigt wurde
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Nothing but PS3inside
|
ganz großes Kino! Ich hab mir bisher keinen DLC geholt, hab ein paar Platin Trophies mit knapp 80% und jetzt! Einmal, wo ich ich mir den DLC zu einem Spiel besorgen will, kommt der ohne! Die machen sich echt unbeliebt, erst streichen sie es aus dem Spiel um den Release zu halten, dann kommt es als kostenpflichtiger DLC und etz folgt der nächste Tritt in den A**** ...
Auch wenn ich den Preis okay find, überwiegen gerade die Negativeindrücke rund um das Spiel. Die schaffen es, einen Top-Titel durch eine echt dämliche Strategie kaputt zu machen.
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Swiss-Inside
|
Zitat:
naja kann mir auch recht sein. so hab ich mal eine Platin auszeichnung die dann auch 100% steht. und nicht irgendwie 89% nur weil blöde DLC gekommen sind. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Redakteur
|
also ich finde es zwar frech, daß ich für die komplettierung des spiels noch was zahlen muß, aber da es tierisch spaß gemacht hat, werde ich wohl noch irgendwann den dlc holen... sobald ich dsl hab versteht sich, hmpf...
you may think we are free, you may think we are peaceful. but we're the aggressors and we are the hateful. we dismantle democracy; we invade others' borders, we repress freedom and we utilize terror. ![]() we'll drive you into the shadows, forever destroying your very way of life. if you're not on our side then you'll be in our sights. there's no neutrality in our "war on terror" |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Review Artist
|
Auf neue Trophies hätte ich mich zwar gefreut, sind aber nicht unbedingt nötig, um auch Spaß an der Sache zu haben. Ich verstehe nur nicht, was Ubisoft dazu bewegt hat. Trophäen machen ein Spiel (bzw. in diesem Fall DLC) nicht schlechter, sie können höchstens noch neue Käufer anlocken. Gibt schließlich viele Beispiele für Games, welche nur auf Grund der Trophäen gekauft werden.
Also: Mir macht es nichts aus, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn später noch ein Patch kommt, der den DLC Trophäen hinzufügt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, add-on, amazon, amazon.de, cecker, community, dlc, ezio, fehler, inside, intro, los, neue, playstation, playstation store, preis, ps3inside, release, spiel, store, trophie, trophies, ubisoft, waffen, woche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|